ich hab bei mein auto einen 10turn motor rein gebaut, aber wenn ich vollgas gebe dann zieht das auto nach einer seite ![]()
kann das ans servo ligen?
ich hab bei mein auto einen 10turn motor rein gebaut, aber wenn ich vollgas gebe dann zieht das auto nach einer seite ![]()
kann das ans servo ligen?
Du musst einfach an deiner Funke die Lenktrimmung einstellen... Um so schneller du fährst um so mehr merkst du dass dein car in eine Richtung zieht.
Ps: achte bitte auf deine Rechtschreibung!
das hab ich ja gemacht aber hilft aber nicht wenn ich langsam fahre dann geht das auto ganz gerade aber wenn ich gas gebe nicht mehr ![]()
dann schau doch mal ob die reifen sauber verklebt sind. wenn sich die felge im reifen dreht und das einseitig dann kommt sowas dabei raus oder es ist ein sechskannt in der felge rund. erhöhtes lenkungsspiel wäre auch noch ne möglichkeit oder unterschiedliches balooning der reifen
Das kann auch noch sein ein monstertruck wird nie geradeaus fahren...
was für ein monstertruck?? wir reden hir von flachbahner.
Ich hab nochmal nachgeschaut und ich glaube es ist das servo das eine rad hatt ein sehr großes spiel. ![]()
habs fester gemacht aber es lenk sehr langsam ![]()
dann dreh die schraube wo das horn aufm servo hält etwas raus dann läufts wieder schneller ![]()
ahh danke jetzt funktioniert es wieder
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!