2,4Ghz für mein TA-02

• Achtung! Bevor jetzt jemand kommt, benutz die Sufu o.ä., erstmal lesen.

Also, ich habe meinen Vater endlich überzeugt auch mit unserem schönen Hobby anzufangen. Allerdings kommt er mit den Pistolenfunken nicht klar. Jetzt habe ich auf einem Treffen einen alten TA-02 (Ford F-150) mit Knüppelsteuerung gekauft. Heute waren wir üben und siehe da, er kommt damit super zurecht.

Jetzt habe ich gegoogelt, aber nur 2,4Ghz Anlaen für Hubschrauber etc. gefunden. Z.B. die Spektrum DX 5E
    http://cgi.ebay.de/SPEKTRUM-DX5-E…=item58882139b1

Jetzt meine Frage, kann ich so eine Helifunke in mein Car packen. Denn immerhin brauch ich ja nur zwei, der vier Wege.

Ich hoffe jeder versteht was ich meine und einer kann mir helfen. Vielleicht kennt jemand auch eine andere Funke.

Gruß Basti

• Ja das Funzt. ABER die Heli funke hat beim Gas einen Knüppel der nicht zurück schnellt, also ohne feder!

Richtig, aber normal kann man so hochwertige Anlagen sehr schnell und einfach umbauen. Sprich Feder Rein und los geht's. Muss man nur schaun ob alles dafür schon mitgeliefert wird ...

Greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich würde es grad so lassen kanste immer schön konstant fahren er darf einfach nie vergessen den Knüppel zurückzustellen :D

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!