das DHL Auto ist schonwieder vorbei gefahren ![]()
LRP_A2_STX ---> Tamiya TNX
-
-
Ein Motor auseinandergebaut rumstehen lassen ist eigenltich nicht wirklich super... tu ihn am besten gut verpackt in einen Karton oder so weil da kann ja alles passieren und ein Nitro Motor ist kein Lanzmotor wo man nen Maurerkübel in den Zylinder stellen kann und da Kratzer drin sein können ohne! nur so also ist da etwas vorsicht gefragt auch beim Auseinanderbau.
-
es stckt alles im kurbelgehäuse drin meine ich es ist bloß backplade und zylinderkopf ab
-
im video ist meiner meinung nach auch kein sprit im schlauch vom tank zum vergasser !!
oder was meint ihr ? schaut es euch bitte nochmal an !! -
Der Tahk den du mir mirgeschickt hast der ist im arsch
weil der sprit da rausläuft also denke ich das er luft gezogen hat und deswegen ausgegangen ist.
Nur meine Vermutung. -
Habe gute Laune.
Das Chassie ist angekommen mit Vordeachse und Hinterachse
.
Habe natürlich gleich ausgepackt und ein Diff eingebaut .
Habe bis jetzt gerade noch geschraubt.
Mein TNX ist fast fertig.
Ich mus nurnoch ein Stahlzahnrad kaufen weil der Typ das Getrieb vom 3.0 dran verbaut hat.
Und leider keins vom 5,2.
Hier der link
http://www.modellbau-seidel.biz/index.php?firm…NX-5.2R-TGM-04-
Und ja Morgen werde ich das 2 Diff einbauen und die Hinterachse fertig machen.
Ja das war`s erstmal wieder vom mir .
Freue mich auf antworten
-
mach mal bilder

-
Mach ich morgen Bilder ok
-
okey

-
Bin jetzt weg
mache Morgen Bilder und beschreibe
tschüss viel spaß noch -
Die Diffs aber befüllen gä! Nur so als Tipp fals du es noch nicht weißt...
-
Hi da freu ich mich ja für dich und ich willl Bilder sehen

-
Hallo
b#Bilder koommen Später.
Ja ich habe natürlich die diffs gefettet. -
Da gehört diff Öl rein und ein bischen fett!!
-
okey aber sie kommen noch
ach ja in deiner Signatur gehört nicht balt sondern BALD
-
@ Baja Freak machen ich gleich
@ timber habe das gemacht difföl ist drin ung fett habe ich schön dick aufgetragen
video mit bildern kommt gleich -
Sooo hier ist das Video hätte noch ein bills mehr Bilder machen können aber Speicherkarte war voll.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt ihr??
Baue heute die Hinterachse mit Diff rein.
Man erkennt ja das ich es ohne Diff zusammen geschraupt habe
. -
welches vid programm hast du?
video -
Windows Movie Maker
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und der tnx hat null chance -
gutes viedeo schön geschnitte die musik ist
passt gut dazu . Das gefühl von dem ist bald fertig kenn ich auch. Richtig schön wird es dann wenn du fährst.Hatte ich letztens auch an meinen B-Day dakamen nämlich meine Achshalter. Mir ist aufgefallen das bei 30sek von viedeo der untere Quellenker nicht richtig rum sitzt so sieht das zumindestens aus.Gruß Mr E-Maxx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!