Gleiche Fernsteuerung bei HPI und Reely ?!

• die tf-1 fernbedienung von hpi
    ist doch genau die selbe wie bei reely!!!
    irgendwie merkwürdig, oder?

[color=#ff0000]EDIT: bitte das nächste mal sinnvolleren Titel wählen ! greetz striker[/color]

• Geh und kauf dir ein Eis.
    Du nervt endlos mit Relly ist toll, gibts auch bei Relly,..
    Ne billige Standart Funke du wirst bei 10 Herstellern die gleiche finden. Die meisten nutzen aber die von Acoms.
    Ich schätze du hattest auch noch nie ne etwas gute Funke? dann ist mir schon wieder alles klar.
    Nicht das du denkst das ich jetzt gegen dich bin aber langsam nervt es einfach.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Was hast du dann für eine? Das die Funken alle die gleicehn sind ist nichts neues.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!