Suche die Wheelie bar für den New E-Maxx
Hat jemand noch eine über???
Wheelie Bar für den E-Maxx
-
-
Willst du eine von Traxxas aus Kunststoff oder eine aus Alu??
Ich könnte dir noch so eine aus Alu anbieten (Integy), aber da ist das Rad kaputt...Aber da kann man theoretisch alles dranmachen, was sich dreht...http://www.integy.com/st_prod.html?p_prodid=5070&p_catid=29
Hab auch nochmal die Gleiche neu und ungebraucht, aber ist die von meinem Bruder...vielleicht braucht er ja seine auch nicht mehr...
-
Mir ist Egal ob Alu und von welcher marke. Sie sollte nur Funtionieren und vorallem in verbindung mit RPM Skidplates.
Was willste den dafür? und war das die wo es so wecheslräder gab? -
Ich hab damals knapp 40€ dafür bezahlt. Für 15€ + Versand würde ich meine hergeben.
Das Teil ist noch sehr gut erhalten, da ich es nicht oft verwendet habe. Nur das Rad ist wie gesagt unbrauchbar, deshalb der günstige Preis. Da bräuchtest nur ein Austauschrädchen und das Ding funktioniert wieder wunderbar. Woher man genau das Integy-Rädchen kriegt, weiß ich momentan nicht, aber da kann man sämtliche Räder mit entsprechenden Kugellagern draufmachen. Das Rad sitzt auf einer 3mm-Welle und die Wheely-Bar hat drei verschiedene Einstellmöglichkeiten für den Wheely-Winkel und macht nen sehr robusten Eindruck. Die RPM-Skids haben keinen Einfluss auf das Teil, da es am Bumper und an der normalen Skid-Plate verschraubt wird.
Hab auch mit meinem Bruder geredet, er würde seine auch hergeben da wir sie beide wegen Mitteldiff (verhindert Wheelies) nicht brauchen können. Da seine noch unbenutzt und somit absolut neuwertig ist, will er dafür 35€ + Versand haben.
Von den Traxxas-Kunststoff Wheely-Bars hab ich schon zwei geschrottet, deshalb haben wir uns eine aus Alu geholt, aber beim Bruder hält die aus Kunststoff noch, deshalb hat er seine aus Alu noch nie am E-Maxx montiert und diese ist somit noch neu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!