Dreckschutz für hintere Querlenker

• Hallo,

Da mir gestern langweilig war und ich noch eine Glasfaserplatte rumliegen hatte, habe ich mir gedacht ich baue mir einen Dreckschutz für die hinteren Querlenker.
    Einfach mit der Dekopiersäge ausgesägt, plangemacht, die rundungen nach Gefühl am Bandschleifer gemacht. danach lackiert und mit Kabelbindert schön festgemacht. Hält super und schnell hingemacht wenns mal wieder dreckig wird.

sorry für die teils schlechte Bildqualität

Bilder

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Hab auch welche gemacht... obs was bringt werde ich in den kommenden Tagen sehen.

Bilder

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Metalmaster (1. Juni 2010 um 12:38)

• Ist das Papier?
    Bei mir habe ich nur das Problem dass er an einer Seite am Krümmer schrammt aber naja da müsste ich jetzt den motor nach vorne versetzen also im Prinzip den ganzen Antrieb von dem her kann man leider nichts machen.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• klar is das papier, das hat die nützliche funktion wasser aufzusaugen und somit mein Auto trocken zu halten :lol:

nein spaß, es ist ein lexanähnlicher stoff.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• jaja... xD ich hab mich au scho gewundert :D mal schaum obs was bringt...

Einmal editiert, zuletzt von timber (1. Juni 2010 um 13:58)

• meinst du jetzt bei mir Red Bull? Wenn ja Ich hoffe es.. Vielleicht ist dann mein Problem mit dem Dreck in den Kugellagern auch behoben... mal schaun.

Edit: habe schon eine Idee wie ich den einen Vom Reso wegbringe: Ich fräse rechts und links die stärke vom querlenker ab und setz in dann auf die andere Seite von der Strebe

Einmal editiert, zuletzt von timber (1. Juni 2010 um 13:57)

• Probiers mal aus... sollte ja soweit gehen.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• So habe mich gerade an die Säge gesetzt und mal rumprobiert paßt die angegossen:

• Ja Ich hatte nicht so viel Material übrig... Wenn ich mir nochmal welche mache laminier ich mir vielleicht selber welche mal schaun...aber ich denke dass die jetzigen auch ein bischen was bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!