Seasonic --> Mugen MBX5T Brushless (Mamba Monster Maxx)

• Also jetzt bin ich mal gespannt auf das Video :goil: Hört sich ja recht Viel versprechend an.

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• so hier ist es: (noch schlechte qualli)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Das nen ich mal Austoben vom Feinsten :top: echt gut geworden das Video :respekt:

grüßle

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Der akku ist wieder repariert:

Hab auch noch ein bischen mit der Servoanlenkung rumprobiert. So scheint es in der Theorie am besten gehen... Muss es nochmal draußen testen:

Aktueller stand des Mugens:

• Der arme Mugen, ist ja schon sehr hart für die Kiste.
    Das würde ich meinem Maxx glaub ich nicht zutrauen ^^
    Aber der Mugen ist ja auch bestimmt leichter...

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Mein MAXX kommt über 5kg :D

Naja, mir macht das FLM bei mir sorgen, dass es es verzieht...
    Aber der Mugen scheint sehr stabil gebaut und gut durchdacht, zumal er nichtmal als Elo ausgelegt ist.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Cooles video :super:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• :dito: Aber hättest du nicht ein anderes Lied nehmen können...mir steht das nämlich schon sooooooooooooooooo zum Hals raus!!! :P Das hört man echt überall und ich kann's einfach nicht mehr hören...

Das ist leider gar nicht mehr so leicht...

Weil wenn nen "falsches" lied nimmst, spackt Youtube wegen copyrigthinhalten rum und dann kann man das video gar nich in Deutschland anschauen :thumbdown:

• soo dann mal wieder ein update

also der mugen hat jetzt wieder x- akkuladungen durch

defekte waren nur 2 verlorene pins... (schaden maximal 1 €)

heute hats mir einen reifen auf der straße verrissen 8| doch zuviel power :whistling:

najahier ein bild:

• da passt meine Signatur :D

Zitat

seasonic ---> geht nicht gibts nicht

nein...also ich bin auf einer schmutzigen Straße gefahren, schön rutschig zum driften. Da halten 2 Akkuladungen dauerhaft mit vollgas gedriftet...irgendwann hat es einen scheperer gemacht und der Reifen war im eimer...

• Die Reifen machen mir derzeit auch immer zu schaffen, sind einfach zu schnell abgefahren...die Dinger sind einfach zu teuer. Versuche aber momentan, bei meinem neuen Satz etwas zu sparen:

- Reifen mit Cutter und Schere an den Flanken abgeschnitten und entfernt
    - Schaumstoff runter
    - Felge in eine möglichst passgenaue Plastikschüssel oder alten Topf einlegen
    - Stein auf die Felge (bin mir gar nicht sicher, ob man den überhaupt braucht)
    - Mit Aceton auffüllen, bis komplette Felge "unter Wasser/Aceton" steht
    - Warten
    - Warten
    - Warten
    - Raus, Gummi entfernen, neuen Reifen mit Schaumstoff überziehen und festkleben

Kann dir aber keine Garantie geben, ob das funzt. Ich probiere das momentan selber an der ersten Felge und befinde mit gerade im Zustand "Warten". ;)

• so mit dem MBX5T als Brushless version ist jetzt ende.

Für alle Brushlessbegeisterten gehts hier mit dem Mugen MBX6T weiter --> Hier klick
    Für alle die den MBX5T weiterverfolgen wollen, den gibts jetzt als Nitroversion --> Hier klick

somit :closed:

bei Fragen zum Tekno kit oder anderem kann gern gemailt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!