Also jetzt bin ich mal gespannt auf das Video
Hört sich ja recht Viel versprechend an.
Seasonic --> Mugen MBX5T Brushless (Mamba Monster Maxx)
-
seasonic -
14. Mai 2010 um 23:51 -
Geschlossen
-
-
so hier ist es: (noch schlechte qualli)
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video, echt
e Sprünge, schade nur um den Akku 
-
also des is doch schon fast zu schade dem schönen Auto anzutun
-
Das nen ich mal Austoben vom Feinsten
echt gut geworden das Video 
grüßle
-
-
Der arme Mugen, ist ja schon sehr hart für die Kiste.
Das würde ich meinem Maxx glaub ich nicht zutrauen
Aber der Mugen ist ja auch bestimmt leichter... -
naja der wiegt auch gute 4,8kg
mit badlands sicher mehr -
Mein MAXX kommt über 5kg

Naja, mir macht das FLM bei mir sorgen, dass es es verzieht...
Aber der Mugen scheint sehr stabil gebaut und gut durchdacht, zumal er nichtmal als Elo ausgelegt ist. -
Cooles video

-
Aber hättest du nicht ein anderes Lied nehmen können...mir steht das nämlich schon sooooooooooooooooo zum Hals raus!!!
Das hört man echt überall und ich kann's einfach nicht mehr hören... -
Aber hättest du nicht ein anderes Lied nehmen können...mir steht das nämlich schon sooooooooooooooooo zum Hals raus!!!
Das hört man echt überall und ich kann's einfach nicht mehr hören...Das ist leider gar nicht mehr so leicht...
Weil wenn nen "falsches" lied nimmst, spackt Youtube wegen copyrigthinhalten rum und dann kann man das video gar nich in Deutschland anschauen

-
-
Sieht hart aus, wie kann soetwas passieren

-
da passt meine Signatur
Zitatseasonic ---> geht nicht gibts nicht
nein...also ich bin auf einer schmutzigen Straße gefahren, schön rutschig zum driften. Da halten 2 Akkuladungen dauerhaft mit vollgas gedriftet...irgendwann hat es einen scheperer gemacht und der Reifen war im eimer...
-
Tja, glaube, da hilft auch kein kleben mehr

-
Die Reifen machen mir derzeit auch immer zu schaffen, sind einfach zu schnell abgefahren...die Dinger sind einfach zu teuer. Versuche aber momentan, bei meinem neuen Satz etwas zu sparen:
- Reifen mit Cutter und Schere an den Flanken abgeschnitten und entfernt
- Schaumstoff runter
- Felge in eine möglichst passgenaue Plastikschüssel oder alten Topf einlegen
- Stein auf die Felge (bin mir gar nicht sicher, ob man den überhaupt braucht)
- Mit Aceton auffüllen, bis komplette Felge "unter Wasser/Aceton" steht
- Warten
- Warten
- Warten
- Raus, Gummi entfernen, neuen Reifen mit Schaumstoff überziehen und festklebenKann dir aber keine Garantie geben, ob das funzt. Ich probiere das momentan selber an der ersten Felge und befinde mit gerade im Zustand "Warten".

-
so mit dem MBX5T als Brushless version ist jetzt ende.
Für alle Brushlessbegeisterten gehts hier mit dem Mugen MBX6T weiter --> Hier klick
Für alle die den MBX5T weiterverfolgen wollen, den gibts jetzt als Nitroversion --> Hier klicksomit

bei Fragen zum Tekno kit oder anderem kann gern gemailt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!