Günstigen Truggy/Buggy

• Moin!

Ich suche einen Günstigen Truggy oder Buggy..am liebsten aber einen Truggy..

Ich möcht enur so ca 80-100 € ausgeben..und denke da an sowas wie den Reely Firestar oder sowas..

Also macht mir ANgebote..

mfg

• Hallo,

Wenn du dauerhaft Spaß haben willst, rate ich dir von einem Reely ab! Da es anscheinend ein nitro werden soll würde ich persönlich noch ein bischen sparen und mir z.B einen Mantis kaufen oder eventuell wenn es sehr gut sein soll einen Team asso rc8T oder Losi 8ght und vergleichbare. Mit denen kannst du auch mal auf einer strecke fahren ohne dass dir gleich alles auseinander fliegt!
    Bei den billigeren gibt es den hpi Trophy 4.6 Truggy/Buggy mit dem hat glaub ich noch keiner Erfahrungen.
    Zudem würde ich dir einen 1:8er ans Herz legen da die im Vergleich zu 1:10ern deutlich stabiler sind...

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Spass beiseite...
    Im bereich 1/10 empfehl ich dir den HPI Firestorm mit e-antrieb. Der Firestorm ist ein Studium Truck, schön robust und auch relativ preiswert im e-bay zu bekommen, allerdings für keine 80-100 €. Ich rate dir auch von zu billigen dingern ab. da hast keinen Spaß damit und die Reely dinger im bereich 1/10 sind krücken.

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Wäre auch noch eine möglichkeit aber wie ich das gesehen habe will er einen nitro,wo es aber garantiert nichts geben wird. Striker verscherbelt gerade seinen savy der is auch sehr stabil.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• mein problem ist, wenn ich geld habe, dann will ich es sofort ausgeben xD

naja gut ich gbe mein bestes..vlt hab ich bs zum geburtstag so 200 ode rmehr zusammen...dann da sgeld vom geburtstag dazu dann kann ich mir was vernünftiges holen :)

Könnt ihr mir einen guten Truggy Bausatz empfehlen? Wie ist der Terrier?

• Hi!!!!

Wenn du Tunen möchtest dann würd ich auf deine Forummitglieder hören weil ich ihnen recht geb punkto auto kauf auch mein Rat wäre es wenn du noch mehr sparst mein einstieg in den RC bereich hat mir 1200€ gekostet nur ein Auto kommst du auf 300-600 €

Würde mir an deiner stelle gleich ein gutes Auto zulegen kostet zwar mehr aber du hast.
    1. Länger Spass
    2. Hohe Qualität
    3. Leute mit Markensachen die andere mit sicherheit mehr davon haben mehr Informationen

Spare am Anfang etwas mehr und du wirst dir selber Dankbar sein glaub mir :thumbup:

Trotzallem viel Spass beim sparen und beim Rc fahren

Lg
    René

Losi 8Eight-T / Truggy
    Spektrum Dx3S

• du weist das der mantis an nitro ist?
    was möchtest du eigentlich? nitro oder elektro? oder sogar benziner?
    was hast du schon? ladegerät, sprit, glühstecker, akkus, usw?
    wie alt bist du überhaupt?
    welchen mastab willste haben?

joschi

• also ich möchte einen 1:8 Truggyalso Nitro..bin zwar nen Anfänger, aber hab schon nen Glattbahner in 1:10 also woltle ich mir später dann nen Offroad holen..zubehör hab ich natürlich alles was ich brauch

• ja nitro..ja ich spare doch..

Wie ist der HPI-Firestorm 10T, HPI Bullet St 3.0,AX10 Scorpion,Axial Mantis TXS

Könnt ihr die hier mal nummerieren welche ihr holen würdet? Also 1. 2. usw.

• firestorm ist 1/10!
    hpi bullet ist der inoffizelle nachfolger ebenfalls 1/10
    axial scorpion ist 1/10 und ein elektro crawler!
    robitronic mantis ist schon sehr genial!

mal an vorschlag wie wärs mit nem monster?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!