Ein neuer E-Maxx fahrer

• Hallo !!
    ich bin neu hier im Forum. Also ich bin in diese forum gegenagen weil es mir am besten gefählt und weil ich mich mit gleichgesinten unterhalten will (RC Fahrer) und unsere erlebenise austauschen möchte.
    Nun erst mal was zu meinem Wagen. ich fahre einen traxxas New E-Maxx natürlich verbessert. Hier eine Auflistung meiner Teile die ich verbaut habe: von LRP habe ich eine Bl Combi mit SPX8 und Vector8, von Integy habe ich den Unterbodenschutz für vorne hinten und bald auch in der mitte und die Bumper für vorne und hinten aus Alu, von Traxxas habe ich die big bors und CVds, von UE habe ich die Schwingen und Dämpferbrücke, von New Era habe ich die Bulks. Meine Funke ist eine DX 3.0. Als Akkus habe ich nur 5100 Rocketpacks (noch keine LiPos),die von einem Robbe ALC 8500 expert geladen werden. Ich suche noch einne Alu Haupplatte weil meinen schon 2mal schrott gegemagen ist. Mach doch bitte vorschläge.

Meine Wagen
    E-Maxx mit Bl
    Stampede mit lrp 9,5 t bl set zu verkaufen bei ebay genauer termin kommt noch

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• huhu :servus:
    mfg maddin

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][color=#000000]Meine Garage:[/color][/color][/font][/size][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#000000][size=8]
    E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s
    [/size][/color][/size][/font][/color]

• :servus:
    Hast ja schon ne Menge an deinem E-Maxx getunt.
    Zum Bl Set, wie schlägt sich der LRP Motor mit dem Gewicht vom E-Maxx, wird er sehr warm ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• @ manu also der lrp schlag sich ganz gut wir auch nicht so wirklich warm grade mal 40 ° mein maxx ist relatif leicht er wigt uner 5 kg deswegen ist das kein problem

Ich bin happy demnächst kann ich wieder fahren und ich habe eine alu Haupplatte gefunde :laola:

• ach so ganz vergessen bei der freude über die Alu platte ich mach naturlich ein Tage Buch
    und das wichtigste kommt ja immer zum schluss : Ich muss sagen ihr habe mich hier sehr nett begrüst ich sage mal an alle Danke und fragen sind immer erwünscht. :banger:

Gruß Mr-Emaxx

• :servus:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Mach doch ein Tagebuch für deinen E-Maxx auf, da kannste dann Bilder und passendes posten 8)

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ja mach ich aber eine frage was muss ich da eingebe damit das bild erscheit ? muss ich den namen oder den orgt wo ich es gespeicht habe eingeben ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

gruß Mr E-Maxx

• Also das Bild darf Maximal 200 kb groß sein,
    am besten 800x600 und als jpeg komprimieren.
    dann wenn du das bild fertig hast gehst du im Editor (da wo du dein beitrag schreibst) unter dem eingabefeld auf Dateianhänge.
    Dann auf durchsuchen, bild nehmen und hochladen. (wenn du mehrere Bilder hochladen willst noch auf "Uploadfeld hinzufügen" drücken)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!