suche kräftigen bremsservo

• hallo suche einen bremsservo für meinen fg baja buggy

ich habe auf scheibenbremse vorn umgebaut und nun ist mein originalservo wohl leicht überlastet

was auch noch gut wäre wenn es auch noch so einen y adapter zu dem servo dazu gäbe damit ich den auch gleich anschliessen kann

also eichfach mal schreiben

mfg ludwig

Wer langsam Fährt den sieht man Länger

• Ich kann dir das Thunder Tiger DS 1015 empfelen http://www.hk-modellbau.de/default.asp?ex…d=55796&mshop=1

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ich kann dir auch das savöx empfehlen. mega schnell, zieht 20 kilo und steht dem ds 1015 in nichts nach und ist ne ecke billiger

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Hallo

Kann die das savöx 1256 empfehlen Hier

Habe mir auch zwei von den Savöx 1256 geholt, für meinen FG Baja 4WD Comp.
    Sind wirklich gut, sehr gutes Drehmoment und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann ich auch nur empfehlen... :thumbup:

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!