RPM-Querlenker für meinen E-Maxx...

• Hallöchen Freunde,

hab vorige woche einen guten freund mal mit meinem maxx 3905 fahren lassen und ich glaube, das mach ich nie wieder!!! Das Resultat: Ein Querlenker hin und ne Querlenkerachse verbogen :cursing:
    Das schöne an der Achse is, ich hatte die erst neu reingemacht mit meinen alubulks und die achsen gibt's natürlich nur im 4er-pack.
    Die querlenker kommen jetzt von rpm ran, das steht schonmal fest!!!
    Jetzt zu meiner frage. Welche querlenker muß ich bestellen? Wäre schön, wenn ihr vielleicht die teilenummer für mich hättet- ich seh da nicht so ganz durch!!!!

Muchas gracias

[color=#000066][size=12]http://www.youtube.com/user/derdentist12/videos
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    TRAXXAS E-MAXX 3905 [size=14]MAMBA MONSTER[/size]; [/font]
    [/size][/color]:firedevil:
    [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']2x 5000 LiPo Turnigy 50c[/font][/size][/color] :top: [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'], 2x 5200 LiPo Turnigy 30c

TRAXXAS REVO 1:16 brushed LiPo Power
    [/font]
    [/size][/color]

• hallo

ja das kenn ich mal en freund kurz fahren lassen :)
    also die blauen die ich verbaut habe sind diese RPM80465
    die sind echt super die halten viel viel viel mehr aus als die originalen

• Danke euch! :thumbup:

Was ist denn an dem true-track-sys so besonderes? Gibt's das nur für hinten? Mach grad ne große Bestellung bei Kayhobbies fertig, die ham aber nur die blauen und ich wollte auch unbedingt schwarze-paßt eben zu jeder karosse :(
    Ich denke, ich werd mir vielleicht nen kompletten satz bei den amis bestellen, da kostet's nur die hälfte!? Hat jemand vorübergehend ein paar gebrauchte stock-querlenker zu verkaufen???

[color=#000066][size=12]http://www.youtube.com/user/derdentist12/videos
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    TRAXXAS E-MAXX 3905 [size=14]MAMBA MONSTER[/size]; [/font]
    [/size][/color]:firedevil:
    [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']2x 5000 LiPo Turnigy 50c[/font][/size][/color] :top: [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'], 2x 5200 LiPo Turnigy 30c

TRAXXAS REVO 1:16 brushed LiPo Power
    [/font]
    [/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!