Der Käfersaft und ich werden dann wohl dort oben sein und das so gegen 18 uhr. wer möchte darf sich gerne anschließen
Freitag, den 16.04.2010 RCC Heidenheim
-
-
ich bin dabei...
-
Hallo
wär gerne dabei bin aber zu weit weg ca 1000 km
ehm am freitag is der 16 april ... Mein b-day darum weis ich das
-
Das ist aber schön für Dich, wenn du das weißt

-
bei den antworten von eipi möchte ich mal wieder auf den thread "unnötige Antworten" verweisen unnötige Antworten!!
-
das ist aber schade das du so weit weg wohnst. wären es nur 990 km wär ich gerne auf nen kaffe vorbeigekommen. hab aber trotzdem mal das datum geändert. seh es einfach als vorzeitiges geburtstagsgeschenk
-
Komm gerne mit können wir uns treffen und dann gemeinsam nach HDH fahren?????????
-
th812: mit was für einem auto fährst du?
-
Mit einem Elektro Auto!!!!!!!!
-
-
ne weil lrp s8 kannste da nicht fahren..
-
Wollte eigentlich mit dem Baja fahren, aber wenn ich nicht mit meinem S8 fahren kann dann schon garnicht mit dem Baja. Danke für den Hinweis. Mir ist klar das man in der Halle nicht mit Nitro fahren kann.
Joschiii ich bin schon 44 Jahre alt und habe einen Schulabschluss.

-
Hi,
dann meld ich mich auch mal an. Diesesmal klappt es endlich mal wieder. Ich bring auch noch nen Kumpel mit.
Ab wann seit Ihr oben?
-
so gegen 18
beim nächsten mal genauer lesen
-
Wollte eigentlich mit dem Baja fahren, aber wenn ich nicht mit meinem S8 fahren kann dann schon garnicht mit dem Baja. Danke für den Hinweis. Mir ist klar das man in der Halle nicht mit Nitro fahren kann.
Joschiii ich bin schon 44 Jahre alt und habe einen Schulabschluss.

schon klar... das du mim baja nicht fährst... und mim lrp hab i gedacht du hast die brushless version... nein wollte nur fragen was du fährst weil in der seiner Signatur steht nichts... von nem 1/10 auto oder kleiner... deswegen aus reiner interresse... sry fals dus falsch aufgefasst oder es undeutlich war...
-
OK. Joschiii komme mit einem Meverick strada tc
-
Scheee war´s
-
Das kannst Du laut sagen !

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!