1Tag ich Lache ![]()
Ich hab Gas gegeben und hab jeden Abend nach der Schule 2H geschraubt
also ich hab so 14 Stunden gebraucht ![]()
Das zusammenbauen macht richtig Spaß genieße es ![]()
Mfg Marcel
1Tag ich Lache ![]()
Ich hab Gas gegeben und hab jeden Abend nach der Schule 2H geschraubt
also ich hab so 14 Stunden gebraucht ![]()
Das zusammenbauen macht richtig Spaß genieße es ![]()
Mfg Marcel
servus
hab jetzt heute 5 stunden geschraubt und bin bis zum diff gekommen ![]()
aber ein problem habe ich und zwar wil das lenkservo nicht, was soll ich machen ![]()
Wie das will nicht?
Will nich rein?
Will nich funktionieren ?
Welches Servo haste denn?
Lass dir jah Zeit beim zusammenbau, sonst treten Flüchtigkeitsfehler auf....was wir ja nicht wollen ![]()
Grüüsss
PS Lenkservo reagiert nicht?
1. Falscher Steckplatz beim Empfänger
2. Stecker falsch rum
dreht überhaupt der motor beim servo
gruss
hallo
also wen ich einstecke oder einschalte geht es in eine richtung und dan is es vorbei, hab aber dort angerufen wo ich bestelthabe und hab es jetzt zurückgeschikt und bekommen jetzt ersatz
aber nun ein weiteres problem, und zwar mit dem AMS failsave
wenn es rot leuchtet kann ich ihn ja starten ist auch kein problem, aber wen er läuft und ich die funke ausmache schaltet es nicht ab ![]()
Wenns so ist wie du beschreibst kannste es wegschmeißen war bei meinem genau so die Orginal Hpi Lenkservos sind das letzte hab schon 2 geschrottet jetz hab ich ein Multiplex Rhino Digi 4 und jetz is Ruhe ![]()
Mfg Marcel
ja ich bekomme ja e ersatz und dan wen es hin ist werd ich mir ein rino holen
hab das problem mit dem failsave auch gelöst hab den empfenger gebunden jetzt klapt es :laola:
hab jetzt alles fertig bis auf die rc box weil ich ja noch kein servo hab
hab mir auch für die kabel des failsaves einen kabelkanal gebaut das nichts beschädigt wird und zwar habe ich einen schlauch genommen der wo genau so dick ist wie der spritschlauch und dort hab ich dan die kabel durchgefürt
karo ist lackiert und aufkleber drauf
aber hier mal bilder
wiso schreibt den keiner was ![]()
da hat man ja garkeine mutifation noch was zu posten
Ist ein Baja keine Frage ![]()
Genau so sah meiner auch mal aus ![]()
Wie findest du den Aufbau? Ich finde ihn extrem durchdacht und nicht wie bei nem FG einfach auf ne Platte geklatscht ...
Mfg Marcel
ist halt wie du schon sagtest voll durchdacht
ich habe ja vorher schon einiges an baja erfahrung gesammelt durch den von meinen cousin
was sagste zu meiner karo
ein hertzliches :laola: auf deinen Baja siht doch gar nich schlecht aus
freu mich schon auf den ersten Fahrbericht ![]()
viel Spass breim Bashn ![]()
Die Karo sieht super aus ![]()
Als Sprit würd ich die Aspen empfehlen kostet zwar ein wenig mehr als selbst gemischtes ist aber viel besser
ich bin mehr oder weniger in dem Kettensägen (Forst/Garten) Gewerbe unterwegs und hab mich auch schon mit einem Aspen Vertreter unterhalten er meinte für die Modellautos nur das Beste ![]()
nö ich werde bei meiner mischung bleiben
edit: 500 beiträge
Muss jeder selbst wissen bei so nem teuren Modell würde ichs nicht wagen...
Ich fahre auch mit AsPeN
aber mit dem neuen Motor werde ich auch auf selbstmix zurückgreiffen ![]()
Wieso steigste wieder um?
Habs dir ja schin in ICQ gesagt, aber die Karo ist wirklich der HAMMER, ich finde die Übergänge von dem Weiß zum Gun-Metal so dermaßen Geil
![]()
@chainsaw: weil aspen hat ein Gemisch von 50:1 was wir brauchen is 25:1 bzw 50:2. klar aspen hat sehr gutes 2Taktöl drin aber bei grösseren Motoren (wie den wo ich bestellt
habe 29ccm) ist es nicht empfehlenswert da zuwenig Öl vorhanden ist um den Motor gut zu schmieren
Für Stock Fuilly (
wie schreibt man das schonwider
) keine Frage nehmt Aspen. Das hat mir auf jeden Fall der Typ von AMS gesagt als ich dort war und ich denke der weiss schon was er sagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!