Metalmaster vs chainsawsally : Montageständer (Ideen, Bilder,..)

• Mein lieber Metalmaster :D hier meine Ideen vom Montageständer :

Ist drehbar Material ist Industriekunststoff 1cm Stark er ist an den Punkten Drehbar und für ein 1:8er Revo :) :

Morgen werd ich man anfangen damit...

Edit für die , die Funktion nicht verstehen :

Einmal editiert, zuletzt von chainsawsally (31. März 2010 um 20:57)

• Meimatsack! Jetzt hat der schon ne kritzlung! hmm hmmmmm
    Meiner wird besser (eigenlob^^)auch wenn mein Schweißgerät jetzt ganz abgekart ist... irgendwas fällt mir schon ein? neues kaufen :D

Ein Stahlträger wäre mir gerade in sinn gekommen is aber zu einfach :D wills kompliziert

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Chainsawsally, habe ich das richtig verstanden, dass die Platte wo der Revo drauf steht, auf einer anderen Platte sitzt, die auf 2 "Grundplatten" montiert ist?
    Bzw. könntest du deine letzte Abbildung vielleicht noch mal erklären ;)

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Leute wie schauts aus??

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ehm... ja hättest besser die Klappte gehalten wa ;) du machst unnötig arbeit, uns beiden, geh dich schämen :D

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• lol ja Wenn man hier eine "beitraglöschfunktion" hätte hät ichs ja für mein metalmaster gemacht gä?? :D darüber könnte man ja mal nachdenken...
    Aber Chainswally du musst dich scho ganz schön anstrengen :thumbup:

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!