• :servus: zusammen, ich bin der Manu wohne in der Schweiz genauer gesagt in Siggenthal St.(kennt kein Schwein) in der nähe von Baden, 17 Jahre jung :lol: :ironie: und bin ein stolzer Besitzer eines Hpi Baja 5b 2.0 mit DDM V1 Pipe, HPI RS4 Evo 3+ und eines Mt2. Aus dem RS4 und dem Mt2 habe ich 1 gemacht dh. ein Ofroader mit Mustang Karo und 2speed (Foto folgt) :D .

Zurzeit arbeite ich mit einem Kollegen an einem Baja SS welcher, sagen wir mal, sogut wie keine Originalteile mer hat :thumbup: ! Genauere Details gibt es zum späteren Zeitpunkt sowie Fotos :P Nur soviel! Es wird Ihm ein von Oneal Brothers 30.5 ccm fullportet Engine spendiert :firedevil: !!

hoffe es gefällt euch :wacko:

Gruss Manu

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Uiii, noch eine Bajaner :) Sind doch schon einige hier.
    Bin sehr auf euer Mega Baja Projekt gespannt, wär klasse wenn du / ihr uns da auf dem Laufenen halten könntet. Am besten mit Bilder :D (hoffe der spätere Zeitpunkt lässt nich mehr zu lang auf sich warten hehe )

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• als 1tes :thx: an alle

@ Striker: Hehe Bajas 4-ever :banger: !!! Das Mega Baja Projekt von uns gerne genant UP :lol: "UltraPenis", sollte eigentlich demnächst fertig werden :thumbup: , warten noch auf einige Kleinigkeiten wie Luftfilter und Servo (sollten eig. diese Woche noch kommen 8o )! :hm: Einige Bilder kann und werde ich heute oder morgen veröfentlichen :D . Ich werde auch ein Video vom 1st-Run machen 8o ! Ich bin ebenso gespannt wie ihr! Es wurden doch c.a. 5000.- CHF (3500Euro) investiert hoffe das alles gut läuft. :S

@ Julian: ich hoffe doch :super:

auf eine gute Zusammenarbeit und ihr hört und seht von mir :top:

gruss Manu

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• :servus:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!