er ist aber bis zu 6 s ausgelegt also 2mal 3s also muss es gute gehen
habe nur gelesen das es schon ein 30c schon sein sollte
er ist aber bis zu 6 s ausgelegt also 2mal 3s also muss es gute gehen
habe nur gelesen das es schon ein 30c schon sein sollte
Ja das sollte es sein. 6s gehen schon , aber es kann passiren das sich der regler verabschidet. Das habe ich schon oft gelesen, aber gelesen das einer schon immer 6s fährt und nis passiert ist.
mfg.emre
man sollte aber die elektrik nie voll ausnützen dann an der leistungsgrenze geht der regler schnell kaputt
edit: mist emre war scheller
Ich würd mir den E-Maxx wenn dann nur aus Tuningteilen aufbauen, sprich alles einzeln kaufen und dann zusammenbauen!! Ist der sinnvollste Vorschlag den es für dieses Auto gibt, nach allem was ich damit schon durchgemacht habe...
Wenn du dich für den E-Maxx entscheiden solltest, dann nimm dir diesen Ratschlag bitte zu Herzen.
juian
ja dan muss aber traxxas für den schaden aufkommen, aber das denen zu beweisen ![]()
ja es das chassi so zu kaufen e-maxx, würde es am ende teurer kommen ?
Es kommt auch auf die Fahrweise an, wen du basher bist dann must du damit rechene das was kaputt geht. Ich denke das es ein model gibt das von Haus aus unkaputtbar ist.
mfg.emre
Wenn dir der Regler einfach verreckt und es ersichtlich ist, dass du ihn nicht mit Wasser in Berührung gebracht hast oder ihn nicht sonst irgendwie unsachgemäß verwendet hast, dann ist das schon klar. Aber was willst du denn bitte sagen wenn dir ein Platik- oder vielleicht auch eines der wenigen Metallteile im Auto hopps geht?? Dann kommt das einfach daher, dass du mit dem Auto nicht richtig umgegangen bist und bei solch einem reinen Platikauto wie der E-Maxx da wird dir früher oder später einiges verrecken.
Deshalb einfach sämtliche Teile als Tuningvariant kaufen --> zambauen --> fertig!!
- Weniger Stress
- Macht mehr Spaß
- Auf Dauer günstiger (keine Sorge, das dauert mit Sicherheit nicht lange)
habe soeben den e-revo bl. mit 2 5000mah. für 640€s gefunden ![]()
mom tendiere ich immer mehr zum e-revo bl. ![]()
Dann nimm den revo bl. Man siht ja jeder hat andere meinungen zu den Autos, wen man sich den e maxx holt da auf jeden fall selber zusammen bauen. E revo bl ist eh sehr stabil, und der Savage genau so.
mfg.emre
Egal was du kaufst die hauptsache es steht Traxxas darauf.Den ich hatte schon viele RC Cars aber keines war so gut verarbeite wie Traxxas. Ja ich würde ein BL Maxx holen der hat schön dampf.
also dampf haben alle den gleichen
ich empfele dir den traxxas e-revo weil der ist einfach der allrounder
mit bodenfreiheit von 120mm bis wie meiner mit 40mm, super stabil hält viel aus, ersatzteile kosten nicht all zu viel
(brauchs e nur wenige)
und sieht einfach super aus
also meine empfelung E-REVO
Jo E Revo BL ganz klar hab Zeit neustem auch einen bin zwar nur einmal gefahren bis jetz aber supergeiles Fahrwerk da kommt kein Savage mit und der Maxx auch nicht ![]()
Mfg Marcel
Auf jeden Fall E-Revo BL ist der beste von allen !Fahrwerk ist Top da kommt der E-Maxx nicht mit!Super verarbeitet ,Sehr Stabil,Power ohne Ende,Ersatzteile Günstig ,Tuning ohne Ende!
Ich habe viele Traxxas und habe alle getestet ![]()
kann mir bitte wer die akku schacht masse geben ?
ich sahe mal nach orion und kokam lipos nach ist die mir aber echt zu teuer sind max 150€s
möcht aber auch 20-30 min. fahrzeit haben
Hi ich fahre in meinem Revo diese hier und die sind super und Passen !http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-E…C-50C::420.html
Nehm Flightmax kostet ein 3s 5000mah 30C ca. 30€ und die sind top und passen rein ![]()
Nein Nein nimm meine die sind besser
war nur Spaß! ![]()
![]()
Mit den Flightmax fährste gut 30mins ![]()
den zippy habe ich im buggy sind klasse!
aber müssen halt nur passen und dazu brauch ich die maße vom akku schacht genau ![]()
Jo also wie gesagt die 5000er 3s 30C passen rein hab sogar noch Luft ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!