Nimm den Vergaser samt Schläuche ab, dan hebst du die Schläuche einfach in ein Gefäss voll Bremsreiniger etc und füllst die Sprit Blase
Grüüsss
Nimm den Vergaser samt Schläuche ab, dan hebst du die Schläuche einfach in ein Gefäss voll Bremsreiniger etc und füllst die Sprit Blase
Grüüsss
Und bitte nicht mitm Kempressor
der arme Gaser hat dir doch nix gemacht ![]()
@chainsaw: hehe okay dann lass ich ihn ganz
Danke für die tipps
Vileicht werd ichs am weekend machen wenn zeit is
![]()
Okay hab bremsenreiniger besorgt...kann mir bitte wer eine ausführliche schritt für schritt anleitung geben, hab sowas noch nie gemacht
und will nix ruinieren ![]()
Gut ![]()
Also Vergaser komplett aubauen Schläuche alles weg dann legste den Gaser auf Zewa (Küchentücher) und geh raus sonst bekommste Kopfweh
den Gaser ordentlich einsprühen (überall) und nicht zu sparsam mit umgehen bisschen einwirken lassen und wieder einbauen Fertig ![]()
Mfg Marcel
vielmals
![]()
Höhö habs geschafft
chainsawsally:
![]()
und läuft er jetzt wieder
Hab ich noch nid probiert aber am weekend wird die sau gestdrtet
Werde dann berichten ![]()
Kein Thema ![]()
Jetz ist der Gaser wie Neu oder? meiner war danach sauberer wie neu ![]()
Wird schon gut gehen
hoffen wir das Beste
@chainsaw: macht dass nix wenn was in Motor kommt
müsste ich auch mal ausprobieren
für den Tipp ![]()
Das macht überhaupt nix wenns in den Motor kommt das Zeug brennt besser wie Benzin ![]()
Könnte man sogar fürs 1:1er nehmen als Startpilot ![]()
Wie neu...so shön glänzend ![]()
nach dem einsprühen wurde der gasi -2 grad kalt
komisch gell aber ich glaub zu wissen wiso: der bermsenreiniger hat ne schnelltrocknungsformel und vieleicht durch die verdunstungskälte
![]()
Nja egal aber er is sauber ![]()
so much ![]()
[color=#00ff00]der "greencobolt" (wie er von menolein genannt wird :D) hat beim ersten zug gestsartet....[/color]
[color=#ff0000]-->guckst du<-- <--- das is das vid, sorry für die schlechte quali
handykamera
[/color]
hoffe euch gefällt mein "GREENCOBOLT" ![]()
Ehm...jez war ich grad fahrn und er hat total shlechtes ansprechverhalten (2 sekunden nach gasstoß tut sich was aber servo reagiert super) und ziht unten raus nid gut
Was kann da sein
Ach ja und der spritverbrauch is enorm mit ca. 15km/h verbraucht er in 5 minuten 150ml sprit
![]()
Ps: ich fahre grundeinstellung am gasi
Raucht er dann auch demenstpechend? Ist was undicht? Ist er bei hohen dehzahlen auch so "lasch"? wenn ja dann ist er denk ich mal einfach viel zu fett. Kann ich ez aus meiner Motorsägenerfahrung so sagen
Obenrum hat er genug bums...
Er raucht nich aber beim auspuff spritzt er ne schwarze ölige flüssigkeit raus
...weiß ich deshalb weil mein baja und mein gesicht warn nach dem fahrn schwarz gesprenkelt
und ins auge hab ich auch was gekriegt
Ach ja und dicht is alles zu 100 prozent
![]()
Ich würde mal sagen dass er viel zu Fett eingestellt ist schraub dich in 16tel Schritten rein und immer nach jedem Schritt gibste Gas um eine Veränderung festzustellen hat bei meinem auch funktioniert
Achja die schwarze ölige Flüssigkeit ist vermutlich das alte Öl welches sich noch in der Tröte befand
und noch was schau dass dir das Zeugs nicht in die Augen spritzt ist nicht so gut
für dein Auge. Fals doch mal was "ins Auge geht" sofort mit viel Wasser auspühlen ![]()
Hatte ich auch mal recht *freu* Motorsägen und bajas sind eben doch verwandt ![]()
Ja logo was für Motoren habt ihr in den Motorsägen? 23ccm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!