der herr beetlejuice und meine wenigkeit werden wieder vor ort sein. wer will kann/darf sich gerne anschließen
mfg
der herr beetlejuice und meine wenigkeit werden wieder vor ort sein. wer will kann/darf sich gerne anschließen
mfg
So siehts aus! Holt eure glattbahner raus und kommt nach giengen. Hoffentlich kommen meine Lipo´s noch bis dahin...
also bin auch dabei werde meine minizilla tierlegen^^
Hi Leute,
bei mir gehts am Freitag leider ned.
Währe gerne mitgekommen.
Wünsche Euch viel spaß.
Hi,
Werd mal noch n paar Kumpels fragen ob Sie auch mitgehen.
Ich kanns aber noch nicht sicher sagen ob ich komme und wenn dann wieviele kommen.
alles klar wird bestimmt wieder richtig geil und dann noch mit ner premiere
Ha.. Lipo´s sind auch da 
Also, ich muss leider absagen.
Vielleicht reicht es mir beim nächstenmal.
sehr schade. aber ich denk mal spätestens in 14 tagen sind wir wieder dort. jetzt weist du es und kannst die termine so legen das du zeit hast ![]()
Hi,
in 14 Tagen wird es schwierig, da ist Karfreitag.
Aber ich denke da wird sich sicher ein Termin finden lassen.
Video vom Freitag. Godlike mit 1/18 (Gelb) Mazda, ich mit 1/10 Mustang mit beleuchtung.
Cool,
nettes Video.
Da hat doch der bettlejuice 1-2 mal abgekürzt.... ![]()
Schaut geil aus mit den LED´s.
Neeee Neeeee ![]()
Lag daran das ich mit ner neuen "ACHTUNG" Pistolenfunke gefahren bin und mit den neuen Lipo´s, da geht soviel mehr! Da muss ich mich noch bissle dran gewöhnen. Danke fürs kompliment. Finds au total 
Schade das ihr nicht kommen konntet.
Cool,
nettes Video.
Da hat doch der bettlejuice 1-2 mal abgekürzt....Schaut geil aus mit den LED´s.
das abkürzen hält sich noch in grenzen. du hättest seine erste fahrt sehen sollen
![]()
Hat ausgesehen wie wenn ich besoffen gewesen wär. hab die ganze strecke gebraucht + die begrenzungen
. Aber später gings ganz gut wie man sieht.
Nettes Video,tolle Strecke.Muß auch sagen das die Beleuchtung echt gelungen ist an deinem Auto.Sieht echt gut aus!!!!
Könnte mir aber auch vorstellen das es schwierig ist auf so einem Pakur zu fahren.Ich hätte sicherlich nochmehr Patz,Abkürzungen und Abgrenzungen mitgenommen
Da ich noch nie auf so einer Stecke war.
Boing,hätte alles mitgenommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!