Free Videobearbeitunsgsprogramm

• Also ganz kostenlos ist es zwar nicht, aber von Magix gibts was für rund 30 Euro. Wer öfters mal n kleines Filmchen machen möchte, für den würde es sich sicher lohnen.

greetz striker

ps: Auf jedem Mac is ja von Anfang an geniales iMovie drauf, da kann auch kein gekauftes Magix mithalten :aetsch:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also ganz kostenlos ist es zwar nicht, aber von Magix gibts was für rund 30 Euro. Wer öfters mal n kleines Filmchen machen möchte, für den würde es sich sicher lohnen.

greetz striker

ps: Auf jedem Mac is ja von Anfang an geniales iMovie drauf, da kann auch kein gekauftes Magix mithalten :aetsch:

aber ein PremierePro CS4 schon ;) bzw. die Creativ Suite 4 schon oder? :whistling:

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Danke für diese Unerstellung...thx... trotzdem meine ich... zudem brauchst zu zum Video bearbeiten einen großem Monitor (ist vorhanden) und einen schnellen CPU sowie genügen RAM ist auch vorhanden von einer großem HDD (bei FullHD) mal ganz abgesehen.
    Falls du mir "ubuntu" (übersetzt warscheinlich "abundzu") die demo meinst kann ich nur lachen :wacko:

Ich persönlich würde jedem zu Magix raten günstig und einfach aufgebaut und kann sehr viel.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• em metalmaster du hast wohl genau 0 verstanden von dem was ich gesagt habe xD!?!?

also ich habe meinen kommentar abegeben weil striker gesagt hat das auf jedem mac ein gutes prog drauf ist , dann habe ich halt gesagt das auf Ubuntu (das ist eine Linux distributation , und jedem ans Herz zu legen)
    also auch einges Vorhanden ist und das ,wie opensource halt so ist , gratis!!!

und wenn du schon was von pc system laberst , hier meine hardware(ist schon ein halbes Jahr alt , damals habe ich meinen Pc selber gebaut):

Case: Enermax T-staray
    Motherboard: Asus m4A785 td evo
    CPU : AMD Phenom X3 (gleichwertig wie X4 , denn sie ist eine x4 mit einem gesperrten Kern)
    4 GB ddr3! RAM von Kingston
    Grafikkarte: Asus 4850 ( :thumbdown: )
    Netzteil: be quiet 450 watt(typ weiss ich gerade nicht)
    HD: Seagate Barracuda mit 7200rpm und einem halben Tera(nur für mich )

dann ne cherry evolution marlin smart
    und nen asus ls221h

Momentan läuft bei mir Ubuntu , win 7 ist aber bestellt, Ubuntu werde ich trotzdem als 2. Betriebssystem nutzen, da es mir halt doch sehr sehr ans herz gewachsen ist und ich wohl viele Funktionen unter Windoof vermissen werde, was umgeckert nie der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!