Seilzugstarter zeiht Treibstoff nicht

• Bevor man fährt muss mann doch immer mit dem Seilzugstarter Treibstoff zur Vergasernadel ziehen.

Eine Zeit lang hast zwar funktioniert aber jetzt nach 3 Monaten gehts nichtmehr. Ich hab jetzt einen andere Technik wie ich den Treibstoff zur Vergasernadel bring aber i-wie hätt ich das trotzdem wieder in Ordnun gebracht.

Woran kann das liegen? Am Druck i-wie?

• What?

Also du hälst dabei aber schon den auspuff zu, zum Ansaugen?

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Wenn dein Auspuff nen druckschlauch zum Tank hat,müßtest du lediglich wie schon erwähnt den Auspuff geschlossen halten,und 3-5 mal an deinem Starter ziehen.Müßte sich eigentlich schön voll saugen.

• Wenn du den Spritschlauch vom Vergaser ab machst und nach unten hälst und ihn dann abdrückst, kurz bervor der Sprit rauskommt und ihn dann wieder dran steckst, dann kannst sicher sein, dass der Sprit schon ganz nah am Ziel ist :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Kannst auch den Druckschlauch ab machen und pusten und ewentuell mal den Vergaser komplette öffnen. Was du auch noch machen kannst ist , so ein Spritfilter mit sonem Ball verbauen .

• klar halt ich den Auspuff solang zu...

jo sonst mach ichs so dass ich den Treibstoff zum Vergaser blas :rolleyes:

was mein Vater mal gemacht hat und dann alles Rückwärts kam und dann war der Treibstoff nicht beim Vergaser sondern im Mund :whistling: is aber nix passiert

• Wenn die SIlikon-Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff kaputt ist kanns auch dazu führen, das du trotz zugehaltendem Auspuff kein Sprit angezogen bekommst.

• stimmt das könnts sein

thx longer

striker: ich weiß das war meinem Dad in diesem fall nicht bewusst und er hats ja auch nicht geschluckt. Ging ja zum Glück noch gut aus, später hat er gesagt dass ihm ein bisschen schlecht war aber das wars auch schon.

• Sry für off topic, aber wenn es deinem Dad oder allgeim wen man sprit geschluck hat oder bissche im mund hatte und jmanden nicht gut geht wegen dem, sollte man zum Arzt gehen sagen das man den Treibstoff ausversehen geschluckt am besten dan den kanister oder die flasche mit nehemen und vor zeigen.
    mfg,emre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!