Räder drehen sich nicht?

• Hallo, wen ich von meinem auto die räder festzihen will und dannach drehen will drehen sie nicht, wen ich locker lassen drehen sie schon aber dan sind sie wieder viel zu locker. Ich kan nur die voder räder fest anzihen die hinterräder nicht. An was kan das liegen? ICh hatte extra alu mitnehmer gekauft hatte gedacht das liegt daran das die orginal mitnehmer schon im einmer sind. Habe gerde beim fahrenn eine mutter verloren.

mfg.emre

• :hm:

zufest anziehen soll man die dinger ja nicht.

ich denke mal du hast diese vorher schon mal zu fest angezogen und jetzt wenn du die schraube voll anziehst drückt es den die felge zufest da darn und klemmt.

Mein Tipp :
    sofest anziehen das das rad nicht mehr locker ist und mit schraubensicherung sichern oder selbst sichernde muttern verwenden

• Die stifte sind schon noch drin. Aber das komische ist ja, die vorder räder lassen sich richtig festzihen und drehen dabei noch ganz normal, aber bei den hinter rädern ist es geanu das gegenteil , zihe sie fest und lassen sich gar nich drehen,
    mfg.emre

• Ja ich weis was du meinst. Also der mitnehmer steck fest an der felge , ich kan ihn halt mit einer spitzzange raus tuen, das die fest steckt war früher nicht so. Kan es auch sein das einfach die felgen kaputt ist , die aufnahme? werde morgen bilder machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!