welche Teile sind das in dem von Dir angegebenen Link? (der letzte)
Aufbau eines E-Maxx Brushless
-
-
Das sind (ich denke/hoffe mal) die Drive Cups -->dieser<-- CVDs...sprich meiner ersten CVDs...
-
ich hab da mal ne Frage:
Wie dick war die "Alte" Prographix Karo??
Dicker/fester als die Stock?? -
kenne die Stock Karosse leider nicht, aber ich denke, dass die gleich sein werden, da die Prografix wahrscheinich nur anders lackiert sind....
-
Hi an alle! Ich bin neu hier und baue auch gerade meinen Stock E-maxx zu einem schönen Alu Brushless Mäxxchen um. Daher würden mich sehr die Fotos am Anfang dieses Threads interessieren. Leider scheinen die nicht mehr verfügbar zu sein. Ist es möglich die nochmal upzuloaden?
LG
Schnoeddel
-
Nach einer gewissen Zeit sind sie weg.. hier gibt es Hilfe...
-
Nice! Dankeschön! Auf Bild 39. Sind das die Diffs? Irgendwie blicke ich durch das Diff Prizip bei dir nicht durch. Ich kenne nur das Stock Diff, das hat drei "Kontakte zu den Wellen" zwei seitlich und eins nach hinten. Bei dir scheint das dann anders zu sein? ISt es schwer so ein DIff selber zusammenzuschustern?
Lg
Schnoeddel
-
Bild 57 gibt Dir die Antwort, da hast Du Deine 3 Kontakte...
Bild 39 ist nur das eigentliche Diff

-
hallo
also ich kann zu deinem maxx nur sagen
aber hallo. Da has du mal allles richtig gemacht.Dein Aufbau ist sehr duchdacht.gruß Mr E-Maxx
-
Und was wiegt so ein Alu-Monster am Ende?
-
-
also mein Alu monster ist 78g schwerer als Serie
Gruß Mr E-Maxx
-
Will meeehr Videos sehen!!

-
hey wer oder was ist dieser Popoxx?
hab gegooglet aber nix gefunden
Da kannst Du Dir mal alles durchlesen, oder schauen. Alles was nicht hält wurde ausgetauscht und getestet - damit man sich keinen Müll kauft

übrigens 6S hat er auch nicht haltbar hinbekommen - zumindest nicht bei seiner fahrweise
Leider sind wegen der Gema nur noch wenige Vid´s verfügbar...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!