Aufbau eines E-Maxx Brushless

• der schaut so scharf aus :love:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Echt ein Mega geiles Projekt, der schaut echt Orginal so aus wie der von Popoxx, bis auf Servos und das schwarze FLM Chassie :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Sehr schönes Auto!!! :top:
    Jaaaaa ich stehe ja auf soviel Alu!!!Sieht echt FETT aus,vorallem dein Carbon.Echt schönes Projekt.Bin mal auf die Fertigstellung gespannt.
    Viel Spaß noch weiterhin!!!

• richtig geil, muss ich auch sofort an Popoxx Maxx denken ^^
    haetschgern
    des stimmt e maxx is besser tunbar, aber fürn E-Revo gibts auch einiges des man machen kann
    und bodenfreiheit hat der E-Revo auch richtig viel wenn man ihn höher legt , vllt. sogar mehr als Maxx mit RPM towers
    aber mit den geilen alubrücken kann man beim Maxx mehr rausholen ^^

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• nochmals danke, danke, aber erst muss er mal richtig laufen...dann seh ich wie gut das Diffshimming (bäh) war :!:

Aber in diesen Tagen ist der Postmann mein bester Freund :D :D :D
    Jon von RcDirectOnline.com hat einen super Job gemacht :thumbup:

sollte wohl klappen, dass es spät heut Abend oder moregn die rsten Bilder mit Reifen und Felgen gibt...

Zum Thema Revo oder Maxx gibt es viel in amerikanischen Foren, da stellt jede Woche irgendeiner diese Frage.
    Ich fasse mal zusammen:

E-Revo für den, der schnell unterwegs sein will und auch mal übern Rasen fährt :D :aetsch: :D :aetsch: :aetsch: :anstossen:

E-Maxx,. für den der auch mal über die Strasse knallt, aber es in "den Bergen" richtig krachen lässt :banger:

• Echt richtig cool dein Projekt. Kannst du dann mal bitte berichten wie die Federn so sind, also Kurvenlage und ab wann schlägt er durch etc.

Was sind das für Felgenmitnehmer die Original von Traxxas sind doch blau oder?
    Auf Bilder bin ich schon sehr gespannt

Gruß Samu

My Car: E-Maxx 3905 mit MMM Brushless Set *tuned* :D

Samu --> New E-Maxx 3905

[size=13][color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color][/size] :thumbup:

• Die Federn schlagen nicht durch :aetsch: , glaub ich wirklich nicht..... 8)
    Kurvenlage wird um einiges besser sein, warum siehst Du wahrscheinlich moregn :D

Jepp, die Felgenmitnehmer sind von Traxxas, aber nachdem die eine Nacht im Backofenreiniger gelegen haben, waren sie nicht mehr blau :whistling: :thumbup:

• :goil: :goil: der ist so fett des gibts net man oh man is der :goil: :goil:

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• bei mir fehlt auch der regler ;(

jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie die Carbonplatten befestigen, dann die Elektronik...

eines nach dem Anderen wenn die Zeit da ist, Regler liegt hier... 8)

habe noch einen CC Link hier, wer einen braucht für kleines Geld um den ESC im PC zu konfigurieren... :D :D PN

• Genau das ist ja auch der Vorteil des True-Track Systems, das die Spurstangen wegfallen und sind nichts mehr verstellen kann.
    Dein E-Maxx sieht echt so mega verschärft aus :love:
    Wie hasst du die Carbonabdeckungen an der Unterseite gemacht ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• also mir wär der echt zu schade um zu fahren und des carbon schaut echt fett aus wie machst du des eigentlich mit dem carbon ? und wo kaufst du das carbon ?

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!