• sagt mal meint ihr wirklich das mein kumpel mich verarscht?
    früher hatte er in eiem anderen laden geschafft, dort hatten sie mmer probleme mit den spektrum teilern , darum sind sie nicht in seinem sortiment!!
    Kann gut möglich sein das d ie spektrums gut seien , doch ich brauch diese funktionen nicht! ich muss auch nicht nach 50 meter dem auto nachrennen , solche behauptungen vom meinem kumpel und andere marken , die ihr nur wenig kent, scheisse findet, das kotz mich echt an!

• lass dich doch von denen nicht provozieren. wenn du der meinung bist das es der richtige weg ist ne ansmann funke zu kaufen dann machs einfach. sicherlich wirst du nicht nach 50 metern hinterherlaufen. allerdings hast du nach meinungen von anderen gefragt und das ist deren meinung die zu akzeptieren hast

meine meinung:

kauf dir das zeug nicht. auch ich kann dir nur sagen das ne dx3s ne super sache ist und auch bei mir keinerlei probleme macht. das ansmann nichts vernünftiges im angebot hat ist bekannt und wenn ich am wochenende zum fahren geh dann hab ich keine lust das von der funke eine gefahr ausgeht. über die sanwa kann ich nichts sagen und man hört nichts ungewöhnliches über das teil. aber ansmann :ka: lieber nicht.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• genau kauf das was du meinst.

Und ich hab nie was gegen flux gesagt. Hab nen e-savage... der war antriebstechnisch nicht soo fit. aber seehr bashsicher. Leider sind die Ersatzteile in meine Augen von HPI im Preis stark übertrieben.

zu der Funke: die dx3r oder dx3s sind gute funken in Preis leistung. Die sanwa ist auch gut. Durch die schnelle übertragungsrate reizen die dx3r und sanwa. durch telemetrie und ein wenig langsamer die dx3s. MIt der asman.. naja da muss ich mich den anderen anschließen. Aber es gibt noch so ne billigfunke, mir fällt der name bloß grad nicht ein... die hatte auch nur 50-100 meter reichweite...

Ich weiß nicht sicher wie die ansmann ist. aber ich würd dir eher was anderes empfehlen. Hat das ding überhaupt failsave :?:

[size=18][color=#ff0000]Noch schnelles Edit:[/color]

Wieso fragst du eig? wenn du die antworten der anderen eh nicht akzeptierst. Oder dich eh schon für die ansmann entschieden hast?!?[/size]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von seasonic (24. Februar 2010 um 18:06)

• @ redbull, ich hab nichtz gesagt das ihr keine ahnung übr rc habt, sondern ihr habt keine ahnung über den verkäufer.

@ chainsaw , nur weil die autos vieleicht scheisse sind, muss es nicht sein , das die funke scheisse ist.

@ seasonic, 1, man wird sofort irrgendwie angepisst wen man eine andere meinung hat, 2 ich ahbe ja geschriebn , dass ich zuwenig geld für ne dx3s oda r hab , kannste dreimal raten warum....

noch was : merkt ihr wen euer car 0.0002 mili sekunden schneller reagiert , als mit ner anderen funke?

Ich hab noch eine funke, die anscheinend gut seie , die hat mein händler auch und fährt all seine cars, ausser den crawler , mit ner acoms Hyabusa2.4 ghz , ein neuer empfänger ist auch nicht so teuer , 39 euro.

slow down

• Bei ner Spektrum bekommt man einen Empfänger für 39€
    Zudem handelt es sich um ca. 0,2ms ;) ( bei dem wirklich guten bei der Ansmann wird da schon mehr sein)
    Jetzt geb ich noch schnell Fabi recht und enthalte mich diesem Thema!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• also ich habe die ansmann zu weihnachten bekommen. für den preis ist sie top... ich hab keinerlei probleme damit und muss auch nicht nach 50 meter hinterherlaufen. und so langsamm ist die jetz auch nich . außerdem kommt sie immerhin von sanwa. und ach ja mein händler hat die mir auch eher zur spektrum empfolen weil se einfach billiger ist und trotzdem alle notwendigenden funktionen hat wie expo, dualrate... ja sie hat vlt kein kanalmischer wie die spektrum und keine telemetrie aber sie koste auch weniger als die hälfte. wenn man die funktionen nicht braucht kann man sich das geld auch sparen... ansmann heißt nicht immer schlecht aber meistens ^^ .

• Also 0,2 ms merkt man nicht, auch mehreren 10ms von DX3S zu DX3R merkt man im normalen gebraucht rein GARNICHT!!
    Mischen ist dazu da, um z.B. den 3. Kanal mit dem 2. zu mischen, damit du zwei parallele Lenkkanäle hast.

Mischen bei der Spektrum DX3S

MfG
    Leon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!