Störung DX2.0 mit SR300 Empfänger 1500mAh orginal FG Akku

• Ich hab in letzter Zeit Probleme, dass ich innerhalb von 20 Sekunden nach dem Einschalten Störungen habe.
    Und zwar lenkt das Lenkservo wie wild links, rechts. Das Lenkservo kann es nicht sein, da ich erst ein neues eingebaut habe und es
    beim alten Servo auch war. 2 Kollegen meinen dass es evtl. am Empfänger Akku liegen könnte.
    Ich will mir jetzt nicht einfach einen neuen Akku kaufen, ohne dass ich sicher bin an was es liegt.
    Hatte jemand schonmal das selbe Problem?
    Bitte keine neunmal klugen Antworten wie "schick das Ding zu Spektrum Horizon zum überprüfen"
    DX2.0 is 4 Monate alt. Akku ist 7 Monate alt.
    Ps: wenn ich wegfahre dann hab ich keine Störungen mehr.

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster_T (18. Februar 2010 um 12:40)

• Das sind wahrscheinlich Störungen die durch die verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums zustande kommen, Spektrum sendet vermutlich mit intergalaktischer Strahlenstärke. aber wenn weiter weg bist, gehts ja wie du schreibst. :ironie:

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Zitat

Bitte keine neunmal klugen Antworten wie "schick das Ding zu Spektrum Horizon zum überprüfen"

em du schaltest aber schon zuerst die funke an und nachher den empfänger.
    Ist das Antennen stümmelchen auch in ordnung?
    das sollte so meine ich möglichst vom auto weg gehen.
    ausserdem können Servos und so auch Störungen versuchen deshalb ev schauen ob du den Empfänger irgendwo anders platziert kriegst.

• Ja klar. Ich schalte zuerst den Sender ein dann den Empfänger und die Antenne is ok. Wenn die Antenne nicht gut wäre, hätte ich
    geringe Reichweite. HAB ABER GUTE REICHWEITE

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster_T (18. Februar 2010 um 16:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!