so also ich stell euch mal meinen BMW vorer ist zurzeit im (Kooma) Totalschaden
gleich kommen bilder ![]()
so also ich stell euch mal meinen BMW vorer ist zurzeit im (Kooma) Totalschaden
gleich kommen bilder ![]()
jetzt könnte man ja sagen: TYPISCH Reely
aber mal im ernst. wie hast des hinbekommen?? sieht ja nicht alltäglich aus das ein chassis in der mitte durchbricht
Hm siehd gud aus
*Ironie*
Bisse damit gegen nen Bordstein gefahren o.ä. ?
nein ich bin bei meinem nachbarn aufn hof gefahren und der hat als pflaster beton platten und di sind nicht immer eben ![]()
lol nen neues tt-01 chassis kostet nur 8 euro oder so xD
selbst ein tt-01 dürfte besser sein als dein car.
was meint ihr zu der karo ![]()
Die Bmw Karo siht an sich echt gut aus, aber halt die Farbe ist geschmacksache.
mfg.emre
ich weis ich hab sie mir nicht aussuchen können
Ich finde so in silber oder Schwarz würde die Karo echt geil ausschauen .
mfg.emre
also die Karo die du kaufen willst sieht geil aus aber irgendwie passt meiner Meinung nach da kein licht hinein das macht irgendwie das schöne Bild kaputt, meiner Meinung nach gehört licht eher in eine Karo die ein Modell eines echten Autos ist.
achja und falls du dir eine neue kaufen willst nur weil dir die Farbe der alten nicht gefällt mein Tipp:
Versuch mal die Farbe mit Brennsprit wegzumachen, wenn es mit Brennsprit nicht geht kannst du immer noch was stärkeres nehmenzb Nagellack entferner (aceton))
geht es mit waschnirtro auch
versuch es halt. benzin geht nur bedingt die erfahrung hab ich schon gemacht. nimmst du aceton oder ähnliches dann mach es drausen sonst wirst du noch high von dem zeug. aceton geht aber bestimmt nur ist das ein so starkes lösemittel das wenn du es zulange drauf hast die karo mit anfrisst. dann wird sie trüb.
also ich habe wie gesagt meine Karo mit Brennsprit sauber bekommen und das Griff auch nix die Karo an.
das ist normaler sprit benzin oder
ich würds lassen, das verschmiert ehr, als das es ganz weg geht und du vergiftest dich nur
das kenn ich vom lakieren im keller ![]()
also ich habe meine karo ganz ganz einfach mit brennsprit entlackt und das ging sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!