• Hi Leute,
    Ich habe die beiden firestorms also einen elo und einen verbrenner den elo habe ich schon auf brushless umgebaut der geht auch wie sau aber jetzt möchte ich noch meinen verbrenner etwas tunen könnt ihr mir mal eine list aufstellen welches tuning sinnvoll ist also alles für das auto und funke

wäre cool thx im voraus :thx:

• Hey,

allso ich kenne deine Funke nicht, sollte diese aber schrott sein könntest du z.B. ne Sanwa MX3 oder ne Spektrum DX3 (R oder S) kaufen.
    Sonst das übliche wie Reso evetl. Motor Servos Reifen usw... wobei hier warscheinlich Servos am sinnvollten sein werden (welche hast du denn?).

@ die beiden kinder: Eure beiden "großartigen" links bringen nichts wenn er nach SINNVOLLEM tuning frägt!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• :offtopic: hey racer hast du eigentlich scho a tagebuch von deinem firestorm aufgemacht
    und wie findest du den eigentlich :offtopic:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!