Hi na dann mach ich hier mal mein Tagebuch von meinem E-Revo auf.
Also ich hab den E-Revo an Weihnachten bekommen und bin auch schon ein paar mal gefahren ich hab ihn bei seq-modell.de am 7.12.2009 bestellt denn da hat er nur 380€ gekostet ich hab mir gleich noch akkus dazubestell die Team Orions nur das war bissel blöd denn sie hatten den akku nur einmal auf lager und mussten den anderen wieder bestellen das hat dan ganze 6 wochen gedauert
.
Zum Glück waren ja 2 akkus included. Also konnte ich trotzdem fahren und das war sooo geil der geht so ab gegensatz zu meinem Tamiya df-02.
Zum geburtstag hab ich dann noch ne Kiste für ihn bekommen die hat mein Onkel gemacht der ist nämlich Schreiner und so wie der kanns keiner
.
Von der Kiste kommen noch Bilder aber jetzt bestaunt erst mal mein Schmuckstück.
Bashers -->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Gefällt mir richtig gut

Ist der Normale E Revo eig. BL Ready?
Mfg Marcel
-
Ja der ist Brushless-ready.
Das freut mich aber dass es dir gefällt -
Ich hätte lieber ein 1:8er Revo kaufen sollen weil der Merv ist irgendwie zu klein zum fahren
Mit dem 1:8er kann man richtig springen und so kenne die 1:8er Größe noch von meinem MTA 4 hmm 
Hast bei deinem noch Tuning geplant?
Mfg Marcel
-
ja auf alle fälle und brushless kommt denk ich auch noch und rpm achsen ...

-
ich liebe dieses auto
ich rate dir geh nicht auf ne Motocross strecke wie ich und zerstör dir bei nem mega jump des chassis
-
-
schöner Revo! Endlich auch mal ein Tagebuch
die kieste ist ja nur geil tolle Idee
-
Ja über die Kiste bin ich auch sehr frohh , denn so bekomm ich alles was ich zum Fahren brauch mit .
-
schöne Kiste
hab ja selber auch eine aber seit dem ich brushless habe steht sie nur im Eck

und auch ein schöner E-REVO
noch so neu -
und noch nicht so verkrazt
aber sieht supper aus

-
Schöne Kiste, echt praktisch!! Aber ich würde mir noch ein Bild von der Kiste wünschen, wenn sie befüllt ist...

-
-
Aber der rote Gurt wird doch net all zu stramm gespannt, oder?
Sieht nicht gut aus, so, wie es da grade über dem Motor liegt

-
ne der is net fest is nur dafür da das er ne rum klappert in der kiste
da ist auch schaum stoff unten drunter -
der is aber milimeter eng
-
Die Kiste ist

Ich hab mich in den 1:8er Revo verliebt weiß einer wo man den (Saubillig) bekommt?
Mfg Marcel
-
seq-modell bekommst ihn für 390 und wenn du warten kannst ich klaub den nächsten advenskalender von denen is er auch wieder billiger

-
Die Kiste ist

Ich hab mich in den 1:8er Revo verliebt weiß einer wo man den (Saubillig) bekommt?
Mfg Marcel
Aber doch wohl net den brushed?!

-
BL natürlich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!