vilt. kann mir ja jemand helfen von euch.
möchte gerne ein par aluteile eloxieren, möchte aber unbedingt bei dem standart rtr lila bleiben.
sodel,
find aber bis jetzt nirgends ne firma die diese farbe hat. ich hoffe das es von euch einer weiß ![]()
vilt. kann mir ja jemand helfen von euch.
möchte gerne ein par aluteile eloxieren, möchte aber unbedingt bei dem standart rtr lila bleiben.
sodel,
find aber bis jetzt nirgends ne firma die diese farbe hat. ich hoffe das es von euch einer weiß ![]()
hättest du den thread gelesen wüsstest du das er keine teile für fremde eloxiert!
ich hab gedacht er wills selber machen...
so wie ich es verstanden hatte meinte er wohl er könne das so wie eine Farbe drauf machen ![]()
gewisserweise stimts ja, die eloxalfarben kann man päckcheweise kaufen!
Hey
Crash weiss jemand, besser gesagt eine Firma die das macht. Wäre allerdings in der Schweiz... Hau ihn sonst mal an,vielleicht kann er dir helfen.
Sorry. muss dich entäuschen. Weiss zwar ein Lackierwerk wo man je nach Farbe Pulverbeschichten lassen kann.
Die wäre in Zürich/Kloten. Aber mit Eloxieren.....muss mal schnell noch den Kollegen fragen. Melde mich nochmal..
Nachtrag: Die Firma Schneider in Gebenstorf / CH eloxiert Alkuteile. Ein Kollege hat dort mal für sein Motorrad Teile machen lassen.
Evtl. dort mal anfragen...
Gruss crash
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!