ist das geil schauts euch einfach an!!
Steve Irvin tribute with hpi baja
-
-
xD
irgendwie spassti haft.
keine Ahnung wer dieser Steve Irvin ist. -
Ich finds total
xD -
xD
irgendwie spassti haft.
keine Ahnung wer dieser Steve Irvin ist.in deinem alter muss man den nicht unbedingt kennen aber steve irvin ist so ne art abenteurer der erst durch den australischen busch dann durch die ganze welt gereist ist um wilde tiere zu fangen. seine spezialität waren krokodile. er hat sich auf diese geworfen wie die typen sich auf den baja warfen. dann hat er das tier fixiert und was darüber erzählt. das ganze war akustisch noch viel mehr übertriebener wie die im video. steve irvin starb vor ein oder 2 jahren und ich glaube sogar durch ein krokodil. also daher musst du den echt nicht kennen aber schau dir mal n originalvideo von dem an dann kannst da gewisse parallelen erkennen. ich finds daher nur genial
-
Ist zwar schon etwas älter aber ja, einfach klasse gemacht. Das ist übrigens der Malin ausm Baja Forum. Super Typ -Super Forum

Steve Irwin ist ja schon eine Legende
In meiner Jugend alles von ihm gesehen, spielt mit den gefährlichsten giftigsten Schlangen der Welt und wird
dann von einem Rochen getötet, traurig aber wahr. RIP.Aufjedenfall cooles Video, der Satz zu beginn des Videos ist das wichtigste!
-
richtig ein rochen. hab das vid im bajaforum gefunden ich bin auch da aber ich wollte es den leuten hier nicht vorenthalten. ob alt oder nicht. ich denke das wird ein klassiker

-
-
Einfach nur geil

-
Also ich kenn den Typ und das mit dem rochen hab ich auch mitbekommen.
Naja irgendwie muss ich auch sagen selber schuld, so wie der die Immer behandelt hat.
-
das gehört halt zum berufsrisiko aber trotzdem ist es schade um den kerl
-
Scho...
Ich hab den mal gesehen, als er sich von der giftigsten Ameise der Welt stechen lassen hat. Die Schmerzen waren anscheinend ziemlich heftig xD
Also ich glaub der wär auch sonst nicht alt geworden, aber trotzdem tuts mir leid für den ich fand seine Sendungen immer cool...
-
doch den der von einem rochen abgestochen wurde kenne ich
hiess der auch Crocodile hunter oder so ähnlich?
-
er will sich jetzt profilieren weil er es schon kennt. toll sally
. ganz toll. aber solange es dem rest gefällt oder neu ist passts ja.aber zurück zum thema: ja das war der crocodile hunter
-
des vid is geil
-
*thread ausgrab*
das vid is so geil: look at the big shocks and the extraordinary tires and the amazing *mark was heißt karosserie?*
Malin sollte schauspieler werden
Seht euch auch die hpibaja servicecenter vids an, die sind genial

-
omg ist das geil

-
ich sage nur
so geil gemacht ich habe mich krum gebogen vor lachen

Gruß Mr E-maxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!