Karosserie "verschönern"

• Nja also die Standart Karosse hat ja jeder deswegen vollte ich meine Bisl verschönern seht selbst:

Vorher: Nacher:

Diese roten "Flecken" werden mal Leds aber ich muss erst noch welche besorgen ^^

:firedevil: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :firedevil:

AMEWI Torche :auto:

Caron Stormracer2 :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Raven2142 (8. Februar 2010 um 22:49)

• gute frage. vll ist es ja der aufkleber weil er das ding von hinten fotografiert hat

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Das ist aber ein schöner Aufkleber!!! Da schaut die Karosse schon ganz anders aus. :ironie: :ironie: :ironie:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]HPI Savage XSS,LRP Z28R,Savage SS4.6
    HPI Baja 5b SS
    :top: LOSI Mini Monster Baja :top:
    Mantis,K4.6;Tamiya TT-01

[/size][/font]

• ist die leichte schräglage des schriftzuges gewollt??

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Das runde Teil oben is ein Reifenhalter den ich aber für Schrauben usw. verwenden will.
    Die Leds werd ich aber soschnell nicht bekommen können weil die, die ich hab zuschwach sind und man nix sieht.

• Nja dann brauch ich sie net tragen und immer Sommer könnte ich Kleingeld für ein Eis reinmachen^^

• bitte keine beleidugungen oder ähnliches was grob in die richtung geht sonst wirds wieder rausgeschnitten. ist doch schön wenn er schrauben in der gegend rumfährt

HPI Firestorm Flux

• Also ich finds voll praktisch.
    Und außerdem ihr habt alle Ladeflächen bei den Monster Trucks aber nix drauf?
    Ich hab mir gedacht gut pack ich halt ne kleine Box rauf wo ich sachen reintun kann.

• da hast schon recht wir haben alle ladeflächen. ich hab mir mal überlegt n bier mit rumzufahren und wenn ich durst bekomme kann ich des trinken aber dann wäre es lack/schaal. auch ein butterbrot wäre praktisch dann muss man niewieder hungern nur das ist doof wenns staubt weil dann sandelts beim esses. aber vll sollte ich auch mal ne tupperdose draufmontieren dann wäre das mim butterbrot machbar. der nachteil: meine frau macht mich rund wenn ich des tupperzeug auf die ladefläche montier :goil:

HPI Firestorm Flux

• Kleine Frage: Dir gehts schon noch ganz gut oder ?
    Nur mal so damit man sich keine Sorgen machen muss :D :D :D

Alta sorry aba das hab ich mich auch schon gefragt! Nur gesagt hab ich s noch nicht , weil ich dachte, das sei ein Scherz!

An alle hieer im Forum: WER JETZT IRRGENDETWAS AN SEINEM WAGEN VERSCHÖNERT, DER SOLL BITTE EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN!!! :ironie: :ironie:
    Ne aba jetzt mal im ernst , warum bitte musst du so was bringen , du siehst doch jetzt selber , dass sich alle über das lustig machen!??????
    Du kannst ja ein TB auf machen, und dann irrrgendwann mal so was posten! :S

• da hat benji allerdings recht. ich könnte ja auch nen fred hier aufmachen mit dem titel: selfmade sliks für hpi baja. in wirklichkein sinds hostile die komplett glatt gefahren sind. sind zwar selbstgemacht aber...

du weist ja was ich damit sagen will

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!