• hat jemand schon solche ausprobiert?? die daten hören sich nicht schlecht an. natürlich kann man für den preis von ca 13 euro pro servo nicht viel erwarten aber vll hat jemand schon gute erfahrungen mit denen gemacht oder das das zeug der größte scheiß ist. schreibt einfach mal was ihr dazu wisst. hier der link. mir reicht es auch wenn es nicht genau das gleiche servo sondern ein anderes ist wo ihr schon hattet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• hi
    ich nutze diese im Trial Hummer und HATTE se auch mal ÜBERGANGSWEISE im truggy verbaut.
    Hat sogar ganz gut funktioniert.
    Ich sags mal so. fürn trial bereich und fürn Low budget bereich sind se gut.
    selbstverständlich gibt es wesentlich bessere aber die sind meist auch teurer.

• Zu deiner Frage, mein vater hat gemeint das Towerpro ist ein Hitec nachbau. Also müsste es gut sein. vllt aber bissle schwach fürn Mantis. würd mir lieber das hier zulegen:
    http://cgi.ebay.de/2-x-MG946R-Tow…=item19b5d6056b

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

3 Mal editiert, zuletzt von bettlejuice (8. Februar 2010 um 09:22)

• das das ein nachbau von hitec ist kann ich mir schon denken. von X-overdrive Racing gibt es auch solche nachbauten von den hitec 645MG und den hab ich bis gestern aufm mantis für die lenkung verbaut. wenn die also von dem gleichen hersteller sind was naheliegt dann lass mr des lieber. schade das es keiner hat

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Wie lang hat dir das im Mantis gehalten? War das ein digitalservo? bei digi servo´s gibt es teilweise probleme mit der Hitzeabfuhr. beim Mantis ist ja so ein Einbaukorb für die servo´s drinne, denk das der Zusätzlich verhindert das Wärme abgeführt werden kann. vllt ist das jetzige deswegen defekt gegangen.

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

Einmal editiert, zuletzt von bettlejuice (8. Februar 2010 um 11:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!