Doggy sowas sehe ich jeden Tag wenn Alte Leute unterwgs sind bzw. beim Kaufland ein Parkplatz suchen da wird im Leerlauf durchgetreten bis in den roten Berreich
dann wollen die ein Gang reinmachen und dann würgsen sie ihn ab ![]()
Mfg Marcel
Doggy sowas sehe ich jeden Tag wenn Alte Leute unterwgs sind bzw. beim Kaufland ein Parkplatz suchen da wird im Leerlauf durchgetreten bis in den roten Berreich
dann wollen die ein Gang reinmachen und dann würgsen sie ihn ab ![]()
Mfg Marcel
[video]
[video]
Einfach nur krank die Beschleunigung, die Dragster beschleunigen ja unter einer Sekunde von 0-100km/h, einfach unvorstellbar,,,
besonders der skyline
![]()
[video]
woe ne rackete
Haha soo hier ist es richtig ![]()
Das hört sich doch auch geil an nicht?
Also ich mein für ein 4 Zylinder und als erstes Auto
[video]
Der Sound mit offener klappe finde ich ober genial.
Genau das Auspuffsystem will ich mir holen
Grüüssss
Dagegen hört sich mein BMW echt harmlos an merk ich grade ![]()
Ist zwar nicht meiner auf den Video
aber ich hab das selbe Modell + Luftfilter + Auspuff also alles gleich eigentlich ![]()
[video]
Mfg Dennis
Bastuck ist auch eine geniale Marke. Aber du weiß schon das du mit dem K&N möchtegern Racefilter deinen Motor kaputt machst, vorallem für junge Leute ist selbst ein neuer
gebrauchter Motor für 2000€ der Wirtschaftliche Totalschaden. Zwei meiner Kumpels durften sich nen neuen Motor zulegen, beide hatten einen K&N Luftfilter und der Sound
war auch nicht so toll, ein teurer Spaß...
@Baja4Ever:
Was ist das für ein Auto und wo ist da ein Auspuff? Ich sehe da nur ein großes Rohr - naja Geschmacksache. Aber hören tu Ich da nix, sorry ![]()
Das ist sicher ned mein Auto
ich hab das Vid nicht gemacht
Das was du als Rohr bezeichnest ist der ESD mit einem fetten Endrohr mit 114mm Durchmesser und eben dieser Klappsteuerung welche man mit einer Fernsteuerung öffnen/ Schliessen kann, sieht man ja auch auf dem Vid.
http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/24518/…nsteuerung.html
Vorteil daran ist wen die Klappe offen ist soll er sehr laut sein, wen die Klappe zu ist fliessen die Abgahse durch den Schalldämpfer und er ist sehr leise.
Also wen man in einem Gebiet ist wo es oft Bullen hat, Klappe zu und keiner merkt was
Und dankdem bekomme ich den vl sogar eingetragen
Grüüsss
PS: Wen ich einen Shelby hätte würde ich da auch nichts höhren ![]()
die kennen doch das System sicher oder meinst du nicht?
@ Masta : bei mir ist kein kompletter K&N Luffi drin ,nur der Einsatz - Wartungsfreundlicher wurde mir gesagt
nach fast drei Jahren hab ich auch noch kein Problem damit
aber danke trotzdem für den Tipp war mir neu ![]()
Golf R32 Studie
[video]
Wen mein Wagen sich auch mal so anhört bin ich der glücklichste Mensch der Welt
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!