nachdem das wetter langsam, sehr langsam, beginnt besser zu werden könnte man kommenden sonntag mal den parkplatz vom omega sorg in aa unsicher machen. wer noch nicht da war oder den platz nicht kennt das ist ein riesen platz mit feinem schotter. da müsste man sich halt kurzfristig entscheiden ob man sich trifft weil es nichts bringt wenns regnet oder schneit. aber solange das wetter passt bin ich schon mal dort
Sonntag, den 7.2.2010
-
-
Bin am überlegen ob ich zum Baja Treffen nach Oberviechtach (HPI Baja Forum) fahre oder zu Hause bleibe - hängt ziemlich vom Wetter ab.
Sollte das Treffen dort zu Schneereich sein komm ich nach AA.
-
Gute idee mit dem Omega-Sorg. ich wär dabei, wenns wenn´s wetter mitspielt, ansonsten K-land
-
Hört sich gut an, denn mein Baja ist fertig und hab da noch einige Fragen
-
kann ich dir alle beantworten
genau mein ding -
Baja, was isn des ??
bis morgen hoffentlich ohne defekt 
-
baja=driftbitch
-
des ist ein auto hpi baja kannst ja mal googeln
-
War nur spaß klar weiss ich was´n baja is.
-
Hallo an alle.
Hat schon jemand den Zustand des Platzes beim Omega Sorg angeguckt?
Ich schätze mal da liegt noch teilweise Schnnee und es sind metergroße Pfützen. -
War gerade in Aalen und bin an dem Parkplatz vorbei gefahren. Er hat leichte Eisplatten aber sonst sieht er ganz gut aus. Würde sagen Off-Road kann man fahren, wenn das Wetter so bleibt(bloss keinen Schnee mehr.
-
Dann wirds wohl morgen zum Omega sorg gehen. endlich mal wieder Offroad!!
Danke th812
-
Hoi!
Bin daboi

Ab wann is jemand vor Ort?
-
wann solls losgehen 6
-
14:30 (0) 0%
-
15:00 (1) 17%
-
14:00 (0) 0%
-
13:30 (1) 17%
-
13:00 (4) 67%
-
12:30 (0) 0%
-
12:00 (0) 0%
hätte gesagt wir starten wieder vor ort um 13 uhr. was meint der rest??
-
-
@beetlejuice:
ich hab 10 pylonen aufgetrieben dann könn mr was abstecken -
War grad extra beim Omega Sorg um zu gucken, also es ist ziemlich nass und es gibt schon noch viele Eisplatten
ich weiß nicht ob es da Spaß macht zu fahren. Ich denke wenns bis morgen nicht noch kräftig taut, dann kann man da nicht allzuschnell
fahren. -
@godlike
alles klar. meldest dich vorher wo jetzt entgültig fahren. wenns am omega so nass is und so dann ist´s au kacke.
-
Deshalb ist es besser wenn wir im Kaufland wieder fahren. Omega wäre mir lieber gewesen aber lieber im Kaufland als Wasser treten.
-
also dann machen wir das so. treffpunkt ist dann also im kaufland in ellwagen 13 uhr laut umfrage
-
Alles klar bis dann !!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!