• Naja dann fang ich mal an ;)

Name: Carsten
    Geburtstag: 18.10.1987
    Hobbys: natürlich RC- Modellbau! was sonst!
    RC-Boote, RC-Flugzeuge, ein bisschen RC-Helis mit Doppelrotor
    und natürlich auch RC-Cars

Meine Modelle: RC-Flugzeuge: Jupiter von Krick mit 7,5ccm, Segler Dandy,
    indoor Knuffel und dann ist noch ein Doppeldecker und ein
    Motorsegler namens Clubstar in Arbeit
    RC-Heli: Lama 2 von E-Sky mit Doppelrotor
    RC-Boote: Ich habe einen kleinen Renn Eco, tolles Teil
    RC- Cars: hatte mal einen HPI MT2, diesen habe ich jedoch
    verkauft. Ich werde mir zu meinem Geburtstag am 18. Okt.
    wohl einen Thundertiger MTA4 holen ;)

So das wars erstmal!

Ach ja, ohne Doggy würde es mich hier heute net geben^^

RC-Modellbau 4 EvEr!!!! :D

• hi, bin neu hier.
    heiße matthias und komme aus der ecke bei mannheim
    spiele mit dem gedanken, mir einen savage x 4.6 rtr zu kaufen.

habe bis jetzt einen kyosho pedal popper (8 jahre alt) mit 2,11 ccm.
    und einen carson porsche 911 1:10 mit e-motor.

auf gutes teamwork :D

• hi willkommen hier im forum.
    ich bin de Chrisch(i) wie mans will^^
    hab en savy 4.6 en nitro 3 18ss un hab wahrscheinlich bald noch en truggy(helli ss oder mantis)
    geschichte:setz mich jetz schon seit ca 2 oder 3 jahren mit rc modellbau außeinander weiß nich genau^^
    hatte schonma en nitro 3 rtr aber den hab ich dann verkauft.
    bin durch "striker" aus diese seite gestoßen.

• Moin moin.
    Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
    Mein Name ist Kevin H. bin 20 Jahre jung^^ und meine Hobbys sind neben Modellbau natürlich Pc, Autos und Motorsport jeglicher art.
    Ich fahr nun ca. 8 Jahre Rc cars und das ausschließlig Glattbahner.
    Hatte eine menge Modelle. Angefangen mit nem Tamiya TAO4F war mein erstes RennChassie ein TC4 2000 von Gm. Danach yokomo K4 und X-Ray T1R womit ich auch meine ersten großen Erfolge in kleinen Rennserien in OWL hatte.
    Mein letzter 1:10 er war ein X-Ray FK 05 womit ich den A30 Cup gewonnen hab. Dazu fuhr ich auch International ein paar rennen.
    Jetzt versuche ich mich an einem 1:12er Calandra und muss sagen is nicht so mein ding. Sehne mich wieder nach meinen 1:10er aber was tut man nicht alles um einmal bei der DM dabei zu sein.
    Nächstes Jahr is die Dm 1:12 auf meiner Heimstrecke. Den "Vorteil" will ich mir natürlich nicht nehmen lassen. :D

Aus dem kurz is nichts geworden doch ich hoffe man verzeit mir
    mfg.Kev

8)

No Risk no Fun

• ig ohch^^
    also mein name is Christian E. bin schon seit 15 hier.
    meine hobbies sin rc modellbau(wer hätts gedacht),autos im maßstab 1:1,Scooter(roller)/-tuning.un noch son bissl was andres.
    mein erstes rc car war son bausellen lkw der ging noch mit kabel und konnte nur nach rechts lenken^^ ok den hatte ich auch mit 4 oder 5.erstes nitro car hadde ich so mit 12 oder 13.war en nitro 3 18ss dann später den nitro 3 vertickt un en savy ss 4.6 gekauft.dann wieder en nitro 3 gekauft aber den 18 ss un bald hab ichd ei ehre einen hellfire ss zu besitzen 8).

P.S.Musikrichtug is so alles^^

• Michse bin neu hier und ich möchte mich Euch Vorstellen. :hallo:

Nick: Feverish
    Name: Marco
    Herkunft: Ich war schwupps einfach da!
    Hobbys: RC-Sport *tröt* naja eigentlich mehr heizen :auto: und anschließend Karre putzen :D
    Modelle: Tamiya: TNX 5.2r ; Clodbuster ; Juggernaut ; Lunch Box ; Bear Hawk ; Carson: Big Attack ; Academy: Monster Hummer

Es gibt eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Wenn Ihr spezifische dinge über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach.
    Ansonsten: :goil: das ich hier mitmischen darf!!! :banger:

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Hallo nun ich

Name:Timo

Geboren:04.01.1997 (Zur Zeit 10)

Hobbys:an RC-Cars basteln,Handwerkern,fahrradfahren,Inlinerfahren,Schwimmen,joggen,Fußballspielen,Tischtennisspielen,RC-Cars fahren,mit Freunden sich Treffen

Modelle:Tamiya TA03R und 3 Nikko RC-Cars

Fahre RC-Cars seit 1 Jahr

Ich bin dazu gekommen also von meinem Onkel sein Freund ist mal gekommen mit einem RC-Car,da ist er bischen auf dem Gehweg gefahren dann habe ich in sachen gefragt z.b. wie viel das fährt,wie viel so eins kostet usw.

mfg Timo

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• :hallo:

also dann stelle ich mich mal vor :D :

Name: Alexander Schon (Alex)

Geburtstag: 29.10.1992

Hobbys: RC-Cars :banger: , Fahrrad fahren und auch ab und zu mal Kart :auto:

Tja gibt eben nicht viel über mich zu sagen ^^ , würde mal sagen ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Das Hobby Modellbau betreibe ich noch nicht allzulange, aber ich habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht :D Ich wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz namens "Dreis". Dort gibt es aber sehr viele schöne Plätze zum fahren.

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• ich bin der paul

ganze 12 jahre alt
    wohn in aalen
    hobbies: rc cars, e gitarre, katete, musik hören .....
    cars: mini inferno,kyosho tf-3 schon etwas älter :rolleyes: (und hoffentlich bald micro-t)
    fahre sit ca. nem halben jahr mit rc cars und muss sagen des forum isch echt coooool :thumbup: :super: :thumbup: :banger:

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Huhu, bin auch neu in dem Forum hier, aber ich kenn hier glaub schon ein paar aus anderen Foren ;)

Name: Jens (manche nennen mich Jensi :) )
    Hobbies: Rc-Cars, Musik hörn...usw.
    Rc-Cars: Micro-T, Savy und zu Weihnachten nen Losi 8ight-T

Ich mache das Hobby jetzt seit knapp 4 Jahren, angefangen hab ich damals mit nem kleinen Tamiya Glattbahner.
    Zu mir: An sich bin ich ein humorvoller Mensch, der aber etwas ruhig ist.

• Sers,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier :anstossen:

@ Jens(i) :D : Denk dann auch dran, uns bzgl. deines neuen Autos immer auf aktuellem Stand zu halten :anbetung:

MfG Jonas

• Herzlich willkommen ihr zwei ;)
    @ Savage freak: Bist du nich zufällig auch im Monster hopups forum mit gleichem Namen?

Grüüsss

Meinst du vielleicht mich?

Name: Thore
    Hobbys: Veranstaltungtechnik, Modellbau
    Rc-cars: Mammoth, Tamya F-150, Savage XSS
    Und ich fahre seit :ka: ich glaub 5 Jahre

Gruß
    Savage-freak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!