Stampede vxl verkaufen

• huhahaha ich lach mich tod ey unterste sau hier ..

verhaltet euch mal wie normale menschen und nicht wie kleine kinder mit tausenden vorurteilen..
    was ihr nicht wisst, über das könnt ihr keine vorurteile bilden, wer es doch macht, naja.. sag ich jetzt lieber nicht sonst krig ich noch probleme hier.

Mein Fuhrpark:

- Kyosho Inferno ST-S US Sports
    - Traxxas Stampede VXL
    - Und ne zähmbare Reely Bande =)
    - BALD: E-MAXX
    :firedevil: :firedevil:
    Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !

• huhahaha ich lach mich tod ey unterste sau hier ..

verhaltet euch mal wie normale menschen und nicht wie kleine kinder mit tausenden vorurteilen..
    was ihr nicht wisst, über das könnt ihr keine vorurteile bilden, wer es doch macht, naja.. sag ich jetzt lieber nicht sonst krig ich noch probleme hier.

Also ne unsere voruteile stimmen , da kann ich nur zustimmen!

Ich hab meinen E-Savage für 404 euro gekauft und krieg ihn jetzt gerage mal für 202 euro weg!!!! das ist völlig normal!

Vermutlich gleich wie mit Raven , wo gemeint hat , das sein car 100 fährt und jetzt nur 39 fährt!

• ich werde hier jetzt einfach nicht mehr schreiben, da ihr anscheinend alle das lesen verlernt habt oder sonstiges.

wir werden sehn und bis dahin viel spaß´und tschüß :aetsch: :banger:

Mein Fuhrpark:

- Traxxas Stampede VXL

• ok ich kanns nich lassen, junge, LESEN.

1. ich kenne duggu persönlich und hab sein auto schon gesehen es ist voll alu bomber
    2. er hat bei rc-raceshop schon über 400 euro für tuning und ersatz ausgegeben .

also was macht das? gesamtwert mehr als 800 neu..un den soll er nich für 400 wegbekommen, haha da lach ich jetz aber :aetsch:

Mein Fuhrpark:

- Traxxas Stampede VXL

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr das ist besser als TV glotzen :lol: :lol: Kindergarten!!!

glaub ich auch langsam....aber echt jungs..das könnt ihr so nich sagen, vielleicht bekommt er 400 vllt 350 vllt 200(obwohl er ihn für 200 nicht verkaufen wird!), man kann nie wissen ich denke so ihr denkt so aber wir können nicht wahrsagern also, wir werden sehn :D

Mein Fuhrpark:

- Traxxas Stampede VXL

• ich werde hier jetzt einfach nicht mehr schreiben, da ihr anscheinend alle das lesen verlernt habt oder sonstiges.

wir werden sehn und bis dahin viel spaß´und tschüß :aetsch: :banger:

wenige Minuten später kommt ein neuer Beitrag lol.

Alzheimer??????????????
    du bist nicht zufällig mitm Christopher 18 verwandt oder?

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster_T (10. Februar 2010 um 00:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!