Man schade das ich soweit weg Wohne
wäre sehr gerne gekommen, aber 530KM ist mir dann doch zu viel ![]()
Wünsche euch aber alle viel Spaß beim
und drücke die Daumen das nicht soviel kaputt geht und natürlich das Wetter mitspielt ![]()
Man schade das ich soweit weg Wohne
wäre sehr gerne gekommen, aber 530KM ist mir dann doch zu viel ![]()
Wünsche euch aber alle viel Spaß beim
und drücke die Daumen das nicht soviel kaputt geht und natürlich das Wetter mitspielt ![]()
Danke Red Bull ![]()
Noch mal zur info an die Elofahrer
Da es an der Strecke keinen Strom gibt werde ich meinen Generator mitnehmen.
Die Leute die bei mir ihre Akkus laden wollen zahlen für einen Tag 2€ an mich (Spritkosten für den Gen)
Dann könnt ihr nach absprache mit mir, oder meinen Kollegen laden falls wir nichts großes laufen haben.
Die Absprache ist deswegen nötig , da der Gen "nur" 900W dauer bringt und mit 2-3 power Ladern schon am Limit läuft.
Natürlich gilt mein Angebot nur wenn gutes wetter ist und ich auch tatsächlich anreise.
Werde mich ein paar Tage vorher noch beim MCC Laupheim melden ,
damit se jemand an die strecke zum geld eintreiben schicken ![]()
Woll mer hoffen das alles klappt.
Sollte kein Ding sein wen das Wetter passt
Yeah erstes Treffen mit meinem 1:1 Auto ![]()
Grüüsss
PS: Evtl nimm ich noch ein Kumpel mit ( kein RC Driver ) damit es mir nicht so langweillig ist auf der An / Rückfahrt
so Wetter soll ganz gut werden heut schneit es bei mir 8-(. Ich hab mic jetzt unabhängig gemacht vom laden her xD Hoffentlich funktioiert es dann auch... wird bestimmt cool wenn ein paar Leute kommen ![]()
Wann treffen wir uns denn am Samstag und grillen wir wieder??
MFG Timber
Ich habe gerade eine Anfrage bezüglich Witterung beim MCC Laupheim getellt
sollte alles ok sein, haben wir grünes licht.
ansonsten mus man es halt verlegen.
Schaut unbedingt hier rein bevor ihr losfart
wir werden wohl auch nur am Sa. kommen, da das Wetter für So. nicht gut sein soll.
@ carson attack: hier gehts um an treffen im ostalbkreis und um umgebung...
werde wahrscheinlich nicht kommen, da meine teile noch nicht da sind, und ich bezweifel das sie heute noch kommen. außerdem wetter wird ja auch nicht so gut...
joschi
@ timber
Das mit dem Grillen wird abhängig vom Wetter sein.
Regnen sollte es am Samstag zwar nicht laut Wettervorhersage, doch die Frage ist wie sehr es in den letzten Tagen geregnet hat, ob die Strecke überschwemmt ist oder nicht.
Einen genauen Wetterbericht für Samstag bekommt man erst am Freitag Abend. Ich würde sagen Spekulationen helfen nix.
Wir warten einfach wie es morgen Abend aussieht.
Antwort vom MCC :
Zitat
Hi also gestern Abend und heute Nacht hat es geregnet daher ist es im Moment so dass es doch recht Feucht ist. Also ich bin gestern gefahren und mein Auto ist eigentlich nicht mehr als Auto zu bezeichnen ein Klumpen Erde mit Metallkern trifft es eher.Wenn die Sonne nicht rauskommt dann wird es schwer zu fahren
Gruß
Passt schon, Bajas lieben Schlamm, da sind die völlig in ihrem Element ![]()
Sonst fahren wir halt hinten in der Sandgrube ![]()
Haben wir schon eine Uhrzeit, wann wir uns treffen wollen?
Bzw wann kommt jemand vom MCC Laupheim? Der muss uns ja vorher die Schranke aufmachen oder?
MfG
Leon
ich hab geantwortet, dass ich mich am Fr abend nochmal bei ihm melde.
dann mache ich des auch aus das jemand da ist
Wenn ich komm dann wohl so 10-11 rum, schreibe Fr. genaueres.
Sonst fahren wir halt hinten in der Sandgrube
Jah das aufjedenfall, hab ich mehr book als Strecke fahren
Ich werd auch erst morgen entscheiden wen der Wetterbericht devinitiv ist.
Wäre schon geil, und bei kritischem Wetter sind wir dan auch sicher alleine auf der Strecke so wie vor 2 Jahren
Übrigens, dort war der Wetterbericht auch sehr kritisch, aber das Wetter war dan doch hammermässig und schön warm ![]()
Grüüsss
Also ich werde nur auf der Strecke fahren nicht in der Grube ist mir einfach zu gefährlich und zu schade wenn ich über nen fetten Stein oder so fahre. Also es wäre super wenn wir noch morgen wüssen ob wir auf die Strecke können ![]()
Ah ja, wer hat ausser mir noch ein ungedämpftes Reso?
Ich will ned der einzige sein der so ein Krach macht ![]()
Wenn es wer stört nur sagen dan nim ich den Schalldämpfer halt mit.....
lass dein scheiß schalldämpfer blos zuhause. ich hab kein und ich kauf mir deswegen au keinen.
gute einstellung
wie viele leute kommen jetz eig ?
lass dein scheiß schalldämpfer blos zuhause. ich hab kein und ich kauf mir deswegen au keinen.
sehr gut das wollt ich hören ![]()
mein revo mit der RB-Pipe macht auch ganz schön lääääääääärm
aber ehrlich gesagt hab ich auch nich so bock auf strecke, muss man eig nur zahlen wenn man die strecke benutzt, oder auch wenn man auf der wiese rumfährt und in dem monster park?
denn meiner is immer noch nich eingefahren, und dann wollt ich morgen dort machen, da störts keinen, und heute is ja karfeitag, das kann ich ja nich machen!
Ich hab n Schalldämpfer dran hihi ![]()
Werd morgen auch noch n Stoß Aufkleber mitbringen, fall jemand welche will ...
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!