Welche Stecker bei 1:8 ?

• :dito:

Jetzt im Nachhinein würd ich die Akkus auch nur noch mit den 5,5mm versehen, aber da jetzt schon alles soweit verbaut ist und noch funktioniert lass ich es mal soweit gut sein.

Aber was ich nicht so ganz verstehe:

http://hobbycity.com/hobbycity/stor…10_pairs/set%29

http://hobbycity.com/hobbycity/stor…airs_%2820pc%29

Sind doch vom gleichen Shop die gleichen Stecker in gleicher Stückzahl!!?? ?( ?( ?( ?( ?(
    Aber für nur 5€ kann ich mir ein 10er Paar-Set gar nicht vorstellen weil die sonst überall mindestens das Doppelte, oftmals das Dreifache kosten...

• Wenn du die stecker aus dem ersten link nimmst sinds ja nicht mal 5€. Wären dann umgerechnet gerade mal 3,50€.
    Das ist schon extrem günstig.
    Ich werde meine jetzigen Lipo ´s aber nicht alle umrüsten.
    Das mach ich dann wenn es neue gibt.

[color=#0000ff][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']E-Revo Brushless Edition und TT01-E mit GTI Karo[/font][/size][/color]

• Hast du jetzt nur die stecker bestellt oder brauchtest du noch andere sachen?
    Weil sonst ist es ja mit den versandkosten so extrem.

[color=#0000ff][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']E-Revo Brushless Edition und TT01-E mit GTI Karo[/font][/size][/color]

• In der postage tabelle ist das aber nicht aufgelistet oder?

ok, habs jetzt auch gefunden. hätte mal gleich bei airmail nachsehn sollen.

Einmal editiert, zuletzt von gti-domi (5. Januar 2010 um 21:55)

• so habe diese 5,5mm hobbyking stecker bekommen von 10 paar hab ich ein brauchbares

0 (null, nix nada) Präzision wackeln bis zu 1zehntel in der buchse rum, kaum halt, sehr schlechte passgenauigkeit.....

-> FINGER WEG VON DISEM SCHEISS

• Oh je, so schlimm?
    Eigentlich komisch. Die stecker sind doch normalerweise auf spannung wenn du sie zusammen steckst.
    Das dann heftiges spiel bzw. schlechter kontakt ist wundert mich jetzt doch ein bißchen.
    Kannst du die stecker nicht etwas aufweiten damit sie beim zusammen stecken mehr auf spannung sind?

• Genau so ist es, da trifft wiedereinmal das alte Sprichwort zu " Wer billig kauft kauft zweimal " :whistling:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hey freunde,

muß mich jetzt mal mit einmischen. Hab auch die günstigen 5,5er bei hk bestellt und bin sehr zufrieden. Nur ein stecker war bissl zusammengedrückt und das war ruckzuck behoben. Haben sich super verlöten lassen und wackeln 0!!! Denke mal, die günstigen sind bei hk einfach aus der zufallskiste ;)
    Hab auch mein ladegerät und alles umgelötet....überleg nur, ob ich mir damit meine garantie vom charger, den akkus und vom MAXX versaut hab!? Wie seht'n ihr das?

Gruß, thomas

[color=#000066][size=12]http://www.youtube.com/user/derdentist12/videos
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    TRAXXAS E-MAXX 3905 [size=14]MAMBA MONSTER[/size]; [/font]
    [/size][/color]:firedevil:
    [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']2x 5000 LiPo Turnigy 50c[/font][/size][/color] :top: [color=#000066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'], 2x 5200 LiPo Turnigy 30c

TRAXXAS REVO 1:16 brushed LiPo Power
    [/font]
    [/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von derdentist (25. Januar 2010 um 00:33)

• dann hab ich wohl wieder pech gehabt bei dem laden

wir langts ich kauf da nix mehr was präzisionsteile angeht

die haben keine qualitätskontrolle, sowas kennen die anscheind nicht.
    Habe mir welche in D gekauft da habe ich wenigstens einen ansprechpartner....

• Hey freunde,

muß mich jetzt mal mit einmischen. Hab auch die günstigen 5,5er bei hk bestellt und bin sehr zufrieden. Nur ein stecker war bissl zusammengedrückt und das war ruckzuck behoben. Haben sich super verlöten lassen und wackeln 0!!! Denke mal, die günstigen sind bei hk einfach aus der zufallskiste ;)
    Hab auch mein ladegerät und alles umgelötet....überleg nur, ob ich mir damit meine garantie vom charger, den akkus und vom MAXX versaut hab!? Wie seht'n ihr das?

Gruß, thomas

Ich würd mir keine gedanken machen mit der Garantie.
    Ich hab mein Regler mit 4mm Goldis eingschikt und er kam neu zurück und es lagen sogar noch meine Goldis dabei.
    Beim Ladegerät hast du ja eh nur das Ladekabel Gelötet. Da ich eh immer nur mit möglichst wenig Kleinteilen zur Grantie schicken würde (Da sinkt die Verschlamp gefahr) macht das eh nix.
    Was die 4mm Goldis angeht kann ich nicht so Ganz glauben das die die 4s Lipos net aushalten würden, bei 6s+ sollte man sich vllt. schon gedanken machen.

MfG
    Elgondor
    PS: Die Akkus sind da schon was anderes da vllt irgendjemand meinen könnte du hättest nen Kurzschluss gebaut aber auch hier denke ich das es mit Garantie klappen müsste

• hiho

ich fahr seit kurzen in meinem RC8Te 4 mm goldies und bis jeztzt klappt alles wunderbar.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Hallo ich habe einen 1/8er Buggy von Krick ZD Racing. Dem habe ich 6mm Stecker verpasst, da mir 3 Händler dazu geraten haben. Ich Persönlich würde aber lieber gerne plus/minus an einem Stecker haben, ist das möglich wenn ja welchen Stecker könnt ihr mir empfehlen?

gruß

HPI Trophy Flux Truggy ab der 36 KW verfügbar!!!! Yeah!!!

• Versteh ich nicht.

Normal hat man immer ein stecker und eine buchse. Richtig?

Die kann man ja anlöten wie man will.

Ich selber hab 5,5 mm stecker. Bei stärkeren Brushlesssystemen sind die normalen "kleinen" 4mm einfach zu schwach. von den originalen tamiya stecker red ich schon gar nicht.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (9. August 2011 um 00:19)

• Hey

Er meint wohl eher, dass er nicht am +-, sowie am -Kabel nen Stecker/Buchse hat, sondern beides an einem Stecker(wie beispielsweise bei Dean´s)...
    Oder diese Bulletkonnector Teile von HK Akkus xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!