hallo,
ich biete hier meinen HPI MT2 G3.0. Er is ca. 6 Liter gelaufen und hat Normale gebrauchsspuren an z.B. der Chassie wie mal auf den Bildern sieht. Ich habe ihn jetzt seit den Pfingstferien also noch nicht sehr lange und er wurde auch nicht fürs bashen genommen. Ich habe ihn meistens auf einem Parkplatz gefahren und ein paar mal auf einer Strecke. Ich habe volgendes Tuning verbaut:
HPI Alu-dämpfer
HPI Alu-radmitnehmer
HPI Dishfelgen mit dirtbonzreifen
selbstgebaute sehr massive Spurstangen (der einbau von orginalen ist NICHT mehr möglich)
Tuning Luftfilter von LRP
Zudem habe ich ein neues HZ eingebaut dass nur ein paar mal im betrieb war, und einen neuen Tank mit einer Speziellen Aluklebefolie die die Hitze vom Reso vernhalten soll. auf den BIldern sieht man dass mal an der hinteren Dämpferbrücke etwas gefeilt wurde was der Stabilität nichts antut und man kann für wenig GEld eine neue kaufen was aber nicht nötig ist.
Der wagen wurde von mir komplett zerlegt und gesäubert so sieht er jetzt sehrneuwertig aus. Zudem habe ich die Kugellager gesäubert und geschmiert sodass sie wie neu sind. Den Motor habe ich auch laufen lassen der geht auch noch gut. Es wurde ein neuer Empfänger eingebaut da der alte kaputt ist.
Ich lege alles dazu was in dem sortierkasten ist wie orginalschrauben Gasgestänge reparierter seili Luftfilter radmitnehmer neues HZ und einen neuen Motorbck da der verbaute oben um 3mm abgefräßt wurde dass der Motor tieferliegt.
Nun die Bilder
Anschaun ist natürlich möglich ich habe nichts zu verbergen
und abholung natürlich auch.
ICh habe mir so 200€ vorgesltellt wo aber noch verhandelbar ist. Bei Interesse bitte ne PN oder via icq:556503608
MFG Timber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!