Ich würde auf jeden fall auf Bl umsteigen ich würde es Distributian .und dir ein BL holen
Julian* ---> E-Maxx 3905 mit Kershaws 700-Ho
-
-
Wiso 120€
, ich habe meinen damals für 65€ verkauft und jetzt bekommt man sie sogar noch billiger, musst dich einfach mal bei Ebay nach laufenden Auktionen umsehen.Letztendlich ist es wieder deine Entscheidung.
-
meinst du einen Gebrauchten oder Neuen ?
-
http://cgi.ebay.de/TRAXXAS-EVX-2-…#ht_1475wt_1165 hier gibts einen
-
Gebraucht natürlich, aber die sind ja meistens nur ein paar mal gefahren, da die Leute ja direkt auf Bl umrüsten.
-
er meint einen gebrauchten
aber in e-bay sind zur zeit keine ich hätte noch einen wen interesse PN
-
Icxh habe dch einen Link rein gestellt der ist gebraucht
-
der ist aber nicht in deutschland
-
Stimmt xD
-
Wie wäre es denn mit diesen hier, ist zwar in der Farbe Gelb, aber ich denke der Preis macht das alle mal wieder gut.
-
der hat Tami stecker die sind gleich im a****
-
, ich glaube das sollte wohl das kleinste Problem sein, es heißt ja auch Modellbau und nicht modellkauf. Etwas Eigeniniziative sollte wohl auch vorhanden sein. 
-
neee hab mich schon mit hafi in verbindung gestzt
-
Kannst du denn nicht löten?
In dem Hobby wär das nicht schlecht xD
was ist denn das für eine Farbe: "Geld" 
Die mag ich xD

-
Kannst du denn nicht löten?
In dem Hobby wär das nicht schlecht xD
was ist denn das für eine Farbe: "Geld" 
Die mag ich xD

natürlich kann ich löten

-
Dann einfach Goldstecker hinmachen und gut is.
-
Jep ............................ aber zwischen dem gelben & dem blauen ist kein unterschied ?
-
Nein sonst ist kein Unterschied auser die Farbe
-
gut passt
-
Wie gesagt, alleine der verdammt niedrige Preis wäre für mich schon ein 100%tiger Kaufgrund, der Regler ist ja nagelneu und OVP.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!