Verkauft

• Habe den E-Savage vor ca 2 Jahren auf der Cebit in Hannover gekauft. Das RC Car wurde von mir einmal benutzt, sozusagen nur getestet. Karroseri ist die ATV, man kann aber bei ebay für ein paar euro auch ne andere kaufen. Da ich mit dem hobby nun aufhören möchte steht er schon lange rum da mir einfach die zeit fehlt, wie gesagt er ist nur einmal gefahren und hat deswegen in paar kleine schrammen die aber kaum der rede wert sind! Es ist somit in einem guten Zustand und auch voll funktionsfähig. Dabei ist alles was man zum Fahren braucht.

Hier noch einige Details

* Fahrfertig aufgebaut!
    * Zwei GT550 14,4V Elektromotoren
    * Zwei wiederaufladbare 3300mAH NiMh Akkupacks
    * GT Escape Schnelllader zum zeitgleichen Laden von 2 Akkus
    * HPI TF-3 AM Fernsteuerung mit auswechselbaren Quarzen
    * Fertig lackierte und ausgeschnittene Karosserie
    * 2-Scheiben Rutschkupplung
    * Elektronischer Fahrtenregler mit Rückwärtsgang
    * Stabiles TVP (Twin Vertical Plate) Alu-Chassis
    * Leichtlaufkugellager
    * 8 lange Öldruckstoßdämpfer
    * Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern
    * 14mm Sechskantmitnehmer für alle gängigen Savage Felgen

Da ein neuer um die 450€ kostet hab ich mir so 270€ auf verhandlungsbasis rum vorgestellt da er ja im grunde genommen nagelneu ist.

Einmal editiert, zuletzt von Aluhn (8. Januar 2010 um 17:43)

• ja, bin ihn nur einmal gefahren, stand dann ewig im keller, glaubt mir anscheinend wieder keiner aber ist wirklich so! hat mir zu wenig power (war früher mal rc-powerboat fahrer:firedevil:) und nachdem ich mich schlau gemacht hab und des tuning soviel kostet hab ich mich entschlossen mir gleich was mit mehr power zu holen! ja da war auf der cebit einer händler der hatte auch rc-cars unter anderem eben auch den e-savage hatt mich damals selbst gewundert...

Preisupdate 240€ auf vb.

Einmal editiert, zuletzt von Aluhn (1. Januar 2010 um 19:08)

• so leute preis 230 auf verhandlungsbasis, wen er in einer woche noch da ist stell ich in bei ebay rein, aber mach ich nur ungerne, hab da schon schlechte erfahrungen gemacht und brauch das geld wie gesagt um mir was mit mehr power zu holen. Aber für den einstieg ist er von der leistung her voll und ganz ausreichend, und wie gesagt ist ja alles dabei was man braucht zum fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!