Meine Videos
-
-
Hast du talons auf deinem rustler drauf?
Sind die 2,2 zoll oder? -
Hallo
Nein die Talons sind 2,8 zoll

-
jou i glaub schon.....
heute hat geschifft, doch dome (4142) und ich wollten einfach mit unseren rustler vxl fahren! leida hatten wir nur ein Festbank als schanze zur verfügung, weil ich meine schanze nicht dabei hatte! Dome hatte sogar ein Frontflip geschafft! Wir haben zwarein paar videos gemacht, aba glaube nicht viel sehenswertes...zudem sind meine verfi..........en Talons ab den Felgen gerutscht, haben sie dan mit araldit geleimt XD, und wollten dann am nächsten TAg wida fahren, hat aber nicht viel genützt!

-
update:
Haben domes tt-01 auf vxl umgebastelt: hier das ergebniss: [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dome konnte es iwie nicht richtig gut bewerten, also könt ihr die bewertung, wens geht , n bisl aufstocken?
-
Ihr habt nen lustigenm Akzent
, zum Video der ist ja nicht besonderes schnell. Seit ihr einen 2s Lipo gefahren ? -
Joa solü sin wii von de schwiz?

Jo da müsste mehr gehen mit einem 2s Lipo

-
jo ciao hey gots guet

also das isch eh 2s lipo, abr ebe no eh klises ritzel druuf, s grössere ritzel goht ebe nit.....

-
grössers ritzel kommt noch !!!! und umbedinkt noch einen 3 s lipo!!
-
Hät viel Schwizer i däm Forum gäu?
Vo welem Teil i dä Schwiz chömed er den? -
scheisse es het ja würk veu schwitzer hiä , krass!
dr benj chunt glaub us basel
-
Blöd, ich chum us dä Ostschwiz
Chli wit wäg. süsch chöntet mer mol es Treffe mache
-
jop aus biel-benken und doem aus münchenstein

-
Schweitzer unter sich

Ich kenn welche wenn die miteinander Schwitzer Deutsch reden versteh ich kein Wort mehr

-
basler deutsch geht noch

-
Stimmt ich denke schon das es für euch je schlimmer wird desto mehr ihr in die Schweiz geht hehe.
Wer ist jetzt eig. alles Schweizer?
Und kommt jemand aus meiner Umgebung? (zwischen Thun und Bern)
so und nun btt:
und was hat das car für schaden von dieser Misshandlung gezogen? -
keine

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!