Besser durchgreifen?!

• Hey. Mir ist hier schon öfters aufgefallen, das vor allem neue User so gut wie nicht auf Rechtschreibung achten.
    Das geht einem doch schon sehr auf die Nerven weil es das lesen doch sehr erschwert.
    Dem Forumansehen verhilft es auch nicht wirklich, macht halt keinen guten und professionellen Eindruck.
    Vielleicht "überteibe" ich, ist ja nur ein Vorschlag.

Außerdem wird auch vermehrt in Threads über Gott und die Welt statt über das eigentliche Thema geredet.
    Das hilft Leuten die sich für das Thema interessieren oder eine Lösung für ein Problem suchen nicht weiter,
    sondern erschwert eher alles. Ist ja auch nicht der Sinn eines Forums, dafür gibt es ja die PN-Funktion.
    Das Ansehen des Forums kommt natürlich auch wieder hinzu.

lg. mr. nobody ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• :dito:
    Aber das was du da schreibst mr.nobody ist nicht nur die Wahrheit, sondern das sind einfach Fakten. Und übertrieben finde ich das auch nicht.

Und zur Groß-/Kleinschreibung: Ich finde es jetzt auch nicht wirklich schwierig oder zeitraubend ab und zu mal den linken oder rechten kleinen Finger 1-2 cm zu bewegen...Von daher würde ich sagen dass es durchaus wünschenswert ist, dieses Opfer zu bringen kann, denn wenn ich mir irgendwelche Threads durchlese bei denen auf solche Kleinigkeiten geachtet wird sieht das Gesamtbild gleich viel besser aus und es macht auch mehr Spaß zu lesen.

• Bin ich auch Eurer Meinung. Dann bitten wir doch alle User in diesem Apell mal etwas darauf zu achten.
    Alles klein schreiben ist natürlich sehr bequem, aber wenn man sich nur ein paar mal "zwingt" auch Groß- und Kleinschreibung zu achten, dann macht mans sehr schnell ganz automatisch ... Müsst ihr mal aus probieren, ist wirklich so.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Genau das ist das Problem, das braucht hier niemand. :cursing:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!