silikon haftet nicht so wie es soll, an der elektronik.
dh. löst sich mit der zeit
das plasti dip Spray hatte ich auch hab ja gessagt kanste knicken
silikon haftet nicht so wie es soll, an der elektronik.
dh. löst sich mit der zeit
das plasti dip Spray hatte ich auch hab ja gessagt kanste knicken
Was ist denn von diesen überziehdingern aus e..y zu halten?
Die sind zum teil ja extra für regler usw.
Edit: Hab nochmal nachgesehn. Die dinger heißen Outerwears
Outerwears sind im grunde aus dem idealen Material, luftdurchlässig und wasserabweisend.
aber wird nicht leicht da die kabelausgänge richtig abzudichten...
Im endeffekt läuft alles aufs eingießen in harz raus.
aber welches das were interesant was man problemmlos verwenden kann ![]()
Also Outerwears gibt auch für Luftfilter ... und die helfen sogut wie garnicht gegen Nässe. Bin schon öffters durch Pfützen gefahren und musste danach den Luftfilter tauschen oder warten bis er trocken war bis der Motor wieder lief. Also das ist sicher keine Lösung.
greetz striker
Ich werd meinen Maxx demnächst folgendermaßen gegen Schnee/Feuchtigkeit schützen:
Hab von "möma" so ne Einkaufstasche, aber ne gute Plane würde es auch machen. Das Material der Tasche ist im Endeffekt wie ne Plane. Diese wird dann ausgeschnitten und von unten ans Auto geschraubt. Also einfach ein paar Löcher durch und mit Unterlegscheiben anschrauben. Dann wird das ganze Auto einmal in der Plane umwickelt. Auf jeden Fall muss die Plane dann mindestens so weit reichen wie die Verschraubung platziert ist. Das Ende der Plane und dort wo sie endet auf der anderen Seite werden Doppel-Klett-Streifen angenäht.
Damit das ganze jetzt vorne und hinten nicht offen bleibt, werden die Ränder zu beiden offenen Seiten umgestülpt und zu jeweils nem Rohr vernäht. Da kann ich dann Schnürsenkel durchziehen und die Offnungen zuziehen und zubinden.
Hoffe mal das klappt so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!