Hallo
Habe mal ein paar fragen:
1.Kann ich meinen Novak regler einfach mit silikon Befüllen?
2.Wenn ich ihn befülle wie ist es dan mit der wärme ableitung im sommer? nicht das er zu warm wird!
Hoffe mir kann jemand helfen.
Hallo
Habe mal ein paar fragen:
1.Kann ich meinen Novak regler einfach mit silikon Befüllen?
2.Wenn ich ihn befülle wie ist es dan mit der wärme ableitung im sommer? nicht das er zu warm wird!
Hoffe mir kann jemand helfen.
ich glaub der wird dann zu warm... hab ich mal gelesen, wozu den regler mit silikon abdichten? einmal frischhaltefolie um und des wars ^^, sollte der größte teil nich drauf kommen
Aber wie soll dan der regler kühlen wen man mit frischhaltefolie bedeckt?
mfg.,emre
du kannst dir auch ne dose "plastidip" kaufen da tunkst du ihn rein lässt es trocknen und dann haste ne gummischicht, und wenn du sie nich mehr willst kannst se einfach abziehen find ich genial.
MFG Timber
und wo kaufst du die plastidip ? ![]()
Hallo
Hab es beim großen-C gekauft
hallo
Hab jetzt das Plasti dip probiert aber für regler ist das nichts ![]()
jetzt meine frage wen ich den regler öffne und silikon einfülle können da probleme entstehen ?
und geht da ein normale silikon oder braucht man da was spezielles?
und wegen der wärme ableitung können da probleme entsehen?
eigentlich bringt es nur was wenn man den in Epoxyd Harz eingießt
habe mit silikonen nicht so gute erfahrungen gemacht bei kritischer elektronik wie Regler usw
Gipt es speziele harze weil ich kenn mich mit dem zeug nicht aus(Link von einer shop seite)wäre hilfreich
@ red_bull: warum was war an selikonen schlecht? weil ich steh auch grad an der frage. wie mach ich meinen regler wasserdicht...
harz is halt garantie futsch...
plastidip ja laut halfi nicht dicht, und selikon laut redbull auch nicht der hit... ich glaub wir MMM fahren müssen uns mal was einfallen lassen ![]()
ja ich hab sonst auch keine ideen....
![]()
Ich denke mal das kommt stark auf die Konsistät des Harzes an, je dünnflüssiger desto besser kann sich das Epoxyd Harz im Regler verteilen.
ich habe versucht meinen tekin mit silikon abzudichten, allerdings ist wohl irgendwie später trotzdem wasser durchgekommen ...
wass dann passiert ist könnt ihr euch denken.
als verbleibende möglichkeit und damit auch die schwierigste ist das ausfüllen mit harz.
welches man da nimmt weis ich noch nicht.
Also ich hab mein MMM auch Wasserdicht gemacht...
schaut selbst 
Komplett wasserdicht. Und hier die Anleitung .
warte doch bevor du ihn aufbohrst.
Ich hab evtl ab nächstes jahr das gesammte Plasti Dip sortiment im shop und da würde ich dir dieses Liquid Tape empfehlen.
Da ich meine RC sachen auch wasserfest machen will. und die scheinen einen sehr guten ruf zu haben.
Sascha
hallo
Hab jetzt das Plasti dip probiert aber für regler ist das nichts
jetzt meine frage wen ich den regler öffne und silikon einfülle können da probleme entstehen ?
und geht da ein normale silikon oder braucht man da was spezielles?
und wegen der wärme ableitung können da probleme entsehen?
hat einen guten ruf, aber laut hier nicht so gut...
ich werd es eventuell selber testen.
halfi? hast du 2 mal eingetaucht? wenn nicht, dann kein wunder, dass er nich dicht war...
Ja diese methode meine ich
welches Harz hast du verwendet?
hallo
Habe das Spray un bin 5 mal rüber
was ist jetzt das problem an silikon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!