so hab endlich keinen helly da ![]()
kahm im dicken pack mit bruders savy
und war nochmal verpack in nem BMW Motorrad dingenssack....
und schöööön zerlegt....
teilweise war der zammgebaut und war inna tasche aber rest muss ich wieder zusammenbauen keine ahnung in welchen der tüten die restlichen teile und e-teile sind ![]()
tja was soll ich den noch sagen?
es schneit! und ich will raus fahren!
AbiAsgar --> Hellfire SS
-
-
hellfire is cool, aber veraltet.
für wie viel hast du ihn denn gekauft? -
wenn ich mich nicht irre 100inkl mit 70% neuteilen wobei glaub ich auch noch eteile dabei sind^^ hab noc hnicht ausgepackt^^ kb aber mach ich gleich
*edüt* hab eine tüte augemacht und da sind ein paar orginalteile vom helly und n riesenpacket eteile(neu/ovp)

-
Total verranzt mach mal sauber das Ding

-
hehe das mach ich eh
und je tiefer ich in dieses packet geh find ich mehr teile
-
Normal müsste der Verkäufer was auf die Nüsse kriegen so ein treckiges Auto zu verschicken...
BTT: Sehr geiles Auto jetz haste was gescheites

-
der verkäufer hat sich auf paar wochen erspätet aber die diskusion gabs auch im indy...
was gescheites....ich mach dich gleich gescheid^^ u hate savy
-
hier noch bissl ausgepacktes
ich staune^^ kanns sein das ich n schnapperle gemacht hab? (kp ob noch was inna kiste ist) -
cooler wagen
gefällt mir
ich glaub die ersatzteile sind schon den 100 wert
-
jo, alter schwede bin ich grad geladn...
schrauben suchen weil kine tüte wie bei tamiya bezeichnet ist und ich hab kein lineal zur hand um diese scheiss dinger zu messen
und ichab die neuen cardans zammgeschraubt aber vergessen diese verf*ckten madenschrauben reinzujagen
ich hör fürs erste uf bevor ich das ding gegen die wand klatsch und mein arsch ist schon taub -
leutz was zum döner ist das? ich hab 2 verschiedne vordre querlis.... das kaputte ist was dran war und das andre halt neu ne....
-
Ohja den Hellfire bin ich auch gefahren
War ne schöne zeit bis es dann auf die strecke ging und man wegen jeder kleinigkeit den halben wagen zerschrauben musste aber stabiel war er
Also vieeeel spaß -
danke, hab schon gemerkt das ich zum iws abschrauben erstmal ganes oberdeck mit versteifedingern abnemen muss^^
nja bastelpause ist grad angesagt weil ich lager fürs achsschenkel brauche und hülsen und die lagen nicht mit bei
alles nur nicht das
wegen einem fucking achsschenkel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!