was heisst modul<'
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
Ich glaube, das ist die Größe der einzelnen Zähne auf nem Zahnrad und deren "Tiefe"

-
ah ok
ICh war ja gestern fahren und Auch wens kalt war , ist nichts passiert(bin ja auch nur 3 min gefahren)

-
Wieso fährst du nicht länger? Wenn du nur auf der straße fährst kan einfach so nix kaputt gehen, auser du bretterst gegen irgendeine stange.
mfg.emre -
ja schon aber das Auto war so teuer, das ich lieber nichts riskiere....
PS: ich gehe morgen vermutlich wieder fahren, dann evtl auch mit einem kleinem Video....Das Auto ist so geil.....als ich gestern fuhr bemerkte ich, das er sehr aggresiv war mit gas geben, bei viertel gas war er schon nur noch auf enem Rad(auf der Wheely bar nämlich
) man muss also sehr gefühlsvoll mit dem gas trigger umgehen!hier die Serien mässig dabeigewesene volkugellgelagerte Wheely Bar!

-
hallo :
ich war vorhin fahren gegangen, habe aber leider kein video gemaht, weil die zeit drängte, sorry

Es war wieder mal unter null aber ich fand, so jetzt lass ichs krachen XD. DDas tatich dann auch: zuerst fuhr ich auf dem miniparkplatz vor meinem Haus und mein Kumpel, der eigentlich nicht so interessiert waar am modellbau sagte: " das ist ja n Hamma teil!
" NUn schon die paar minuten war es schon das geld wert für die teuren lipos und das Autooooooo! Danach ging ich auf sone halb kies, halb gefrorenem kurzem gras, platz und trat mal den trigger voll durch:keine chance mit dem savage flux! entweder haut ihn auf n deckel oder er gibt beim wheely um!Mortzmessig diese power << mit den lipos! das fahrwek, wie von EUCH so bezweifelt, sclug sich recht gut für so ein 5.6 kilo schweres monster!Auch um die Kurven!
Danach fuhr ich durck ein paar erdlöcher, er steckte es, wie schon erwartet locker ein und fuht aggressivm wie immer weiter! eine riesige FUNMASCHIENE , die einem Mt fahrer keine Wünsche offen lässt ! Doch etwas schon! Die Akkuboxen schnapten plötzlich auf und so ein akkuhalterungsklötzchen spikte weg , ich wwerde vermutlich den rat von fg chris befolgen, und ein klettband rum spannen!Schaden: Gehirn schaden , der nach mehr flux verlangt

Weiter zu empfehlen istder FLUXY auf alle mal!

-
Kaufst du dir so ein Klettband wenn ja wo oder hast du selber welche

Marci
-
im baushop``
-
ist ja echt ein hammer Auto
hätte ihn mir auch gekauft , wenn er damals billiger gewesen wäre
nya kann den flux ja immer noch kaufen
dann hab ich eben nen E-Revo Bl und nen Savy Flux xD -
dann hetest du gerade 2 super autos!
-
ja ,da weiß man dann gar nicht mehr mit welchem man fahren soll
evtl. rüst ich meinen Savage X auf Bl um, den 560€ nochmal fürn Flux
würde des geld zwar schon gespart bekommen aber ich glaub meine eltern bringen mich um
E-Revo BL edition noch ned lang und dann nu den Flux
aber mal sehen , nach weihnachten hab ich schon vor mir noch ein neues Auto zu gönnen
gruß RC IS LIFE
-
mit welchem ritzel fährst du. wie warum ist er? ist in der anleitung eine übersetzung angegeben, vom kompletten auto? würd mich interressieren.
RC IS LIFE: ich würd savage x umrüsten. ein flux getriebe rein. akkuhalter hin. mamba monster kaufen, dann noch akkus und lader,a lten sachen also (tank resso motor + zubehör verkaufen) . is am anfang zwar teuerer die anschauffung, aber auf dauer bringt das einiges... habs an meinem mta4 gesehen. der ja ja den sprit richtig "gesoffen"
. -
also wie du willst deinen savage auf bl umrüsten und dan noch nene flux kaufen?

-
nein natürlich nicht flux und meine Savy auf Bl umbauen xD
wär ja irgendwie doof
mal gucken , ich werd zum test mal das BL set aus meinem E-Revo mal in meinen Savy stecken und gucken wie der läuft
wahrscheinlich sind nach einer Akkuladung eh alle knochen,Cups und die Diffs im Eimer bei 4s
gruß RC IS LIFE
-
was is der so unstabil?
-
unstabil nicht , aber ich hab den schon gebraucht in nem sau zustand gekauft
ich fänds dann sogar lustig wenn aufeinmal so ein knochen 10 m vom Auto weg fliegt xD -
hihi
so also für diese woche kann ich vermutlich nicht mehr fahren, denn es schneit bei uns ununterbrochen, auch wen s lustig wäre , im schnee rum zukurven!>>^^
Ich stelle heute noch ein video rein vom savage, einfach nur wo man ihn siet und ja einfach wird das ganze Auto abgefilmt......^^
-
-
des isch ja mal ne geile Idee
...passen die auch auf nen Firestorm -
ich denke schon
sobald ich eine hab werd ichs auch an meinem Firestorm testen und berichtengruß RC IS LIFE
PS: die aus silikon kostet gerade mal 7€

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!