und wenn wir eine "collage" erstellen auf der z.B. 3 unterschiedliche(die meinst vertretenen cars ( Savage/KOD/...) ) machen?=???
wäre dann auf jedenfall billiger da nicht so viele "muster" oder so erstellt werden müssen
Mfg Fabi
und wenn wir eine "collage" erstellen auf der z.B. 3 unterschiedliche(die meinst vertretenen cars ( Savage/KOD/...) ) machen?=???
wäre dann auf jedenfall billiger da nicht so viele "muster" oder so erstellt werden müssen
Mfg Fabi
dann gibts immernoch das prob mit den namen
jo und immer wenn jemand ein t-shirt haben möchte der neu dazugekommen ist kann nicht eins nehmen was man schon gemacht hat sondern man muss immer ein ganz neues in auftrag geben und das wird zu teuer !!
also am besten wäre eigentlich vorne "Final RC" und hinten "http://www.final-rc.de" is halt nicht viel aber viel viel billiger und einfacher ...
greetz striker
um wieviele t-shirts würde es sich eigentlich handeln?
10? 20? oder 59? ( alle angemeldeten member)??
evt ein sponsor?
Mfg Fabi
hi
also ich glaub net das alle eins wollten manche haben nicht mal ein beitrag gepostet oder haben ein leeres profil.
cya
Aber ich würde sagen, das auf jedenfall welche auch 2 Shirt wollen, falls eins dreckig ist, oder eins in ner anderen Farbe...Also ich und Striker wollen auf jeden fall 2! oder mehr...
Also müsste man schon ziemlich viele shirts drucken!
MfG
Doggy
Hallo,
hab mich bis jetzt aus den Diskussionen rausgehalten...
Aber wenn des dann echt gut aussieht, dann möcht ich auch eins
!!
Bin die nächsten zwei Wochen wie gesagt net da, also, bitte in der Zeit keine Entscheidungen oder Bestellungen mit den T-Shirts.
DANKE
mfg Jonas
hi
wie siehts aus mit den shirts lassen wir es sein oder wie machma das jetzt.
cya
leute wie siehts aus?
wer hätte denn noch interesse an den T-shirts?
oder hat sich das im laufe der zeit erledigt??
Mfg Fabi
Also wir ham so bekannte, die das machen würden...Ich warte noch auf die Preise...
Also ich hätte noch Interesse, ich glaube auch noch viele andere...
MfG
Doggy
Ich finds ne geile Idee das mit dem T-shirt
hofentlich macht ihr das bald den ich würd gerne eins kaufen! Das mit dem Username ist auch gut.
Ich würde sagen das ihr den Pic vom Car in schwarz-weiß macht, das ist nämlich sicher günstiger!^^ Also, wenn ihr dann fertig seid schriebts doch am besten ins Forum! ![]()
greetz Sava X
hi
wie wers mal mit so was auf dem shirt

also die 4 bilder in der mitte.
cya
Die sind aber teuer zu drucken, da es 1. viel ist und 2. in farbe und 3. will ja jeder n anderes Bild, also müssen immer neue Vorlagen entworfen werden. Sowas wird dann viel tuerer, als einfach nur text oder sowas!!
Mfg
Doggy
hi
mir ist das egal die meisten haben nen buggy, savy, T/E-maxx oder nen onroader.
cya
moin
hab mri demletzt en t shirt bedrucken lassen für 14,90
t shirt ist ok fidn cih von der quali her aufdruck in farbe aufdruck quali ist gut jetzt aber erstma waschen udn einsatz damti ich den aufdruck beurteilen kann man kann auch auf das bild noch etwas schreiben
ab 5 t shirt wo gleich sind gibts 5 %
bei 10 10%
bei 20 15 %
und bie 50 muss ma erfragen
werd wenn das mal gewaschen wurde und und und auch mal en bidl von machen..
hi zusammen,
ich hab grad nochmal auf soner site die shirts bedrucken ein t-shirt entworfen, mir gefällts eigentlich sher gut was meint ihr ??
Vorne:
Hinten:
das würde 28,95 € kosten, sau teuer aber man muss es ja nicht da drucken lassen nur mal vom design her ...
greetz striker
Also ich würde eins nehmen...is eben n bisschen teuer. Wenn man 2 Haben wollen täte würden das schon "100 MARK" sein.. Das find cih schon ziemlich happig!
MfG
Doggy
so, hab das design mit hitman jetzt noch einwenig überarbeitet, vorteil an den neuen farben ist auch das das shirt nicht so schnell dreckig wird und mir gefällts ehrlichgesagt noch besser !!
also das shirt kostet 28,95 € und ist erhältlich in den größen M und XL !
wer von euch würde gern eins oder mehrere haben ?
bitte name / größe und stückzahl posten
wenn wir mehrere bestellen bekommen wir vielleicht rabat, mal schaun !
also wenn ich nicht der einzige bin würde ich mir eins holen !!
hier vorder und rückseite des t-shirts !!
Vorderseite:
Rückseite:
...
--
greetz striker
um keinen Dreck zu sehen müsste es schwarz sein, ich würde am besten ein hell-baby-blaues Shirt mit schwarzen Ärmeln finden
Ich wollte sagen: Ich würde das nicht bestellen! Jeden falls nicht da!
Wie schon gesagt, haben wir bekannte, die das auch machen! Bei denen wird es sehr warscheinlich billiger!! Ich warte noch auf eine Antwort wegen dem Preis! Ich müsste dann die SCHRIFTART wissen, um denen es durch zugeben!
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!