Hi,
ich will meinen knapp 1 Jahr alten Mt2 verkaufen,er hat gute 6-7 Liter durch .Verbaut sind Aluquerlenker sind super leicht(Schwingen),Titanspurstanden,Kardans aus einen Stück an den Achsen und einen stärkes Lenkservo.Es gibt die alten Querlenker als Ersatzteile dazu,Schrauben sind auch alle dabei.Guter Zustand,Karo ist fast Top,nur ein paar Lackkratzer die nicht auffallen.Funke ist mit dabei,die Standart natürlich plus Ansmann Failsafe damit er nicht abhaut.Kleiner Mangel ist der Seilzugstarter der einmal repariert wurde,er hängt ein bisschen durch ist aber nicht Schlimm,da er sich gut ziehen lässt,Motor hat gute Kompression,2 Mangel das HZ ist runter(war ein Stein) neues liegt dabei.
Bedienungsanleitung dabei.
Wer ihn so nimmt bekommt das Auto mit den Erstazteilen und alles was dazu gehört und bei meinen Preis von 250€ noch einen neue Bremsschreibe mit dazu.
Antenne wird auch ausgetauscht,so das man nur noch Batterien,Sprit,ein Glühkerzenstecker und 20 min. Arbeit braucht um fahren zu können.
Achso Preis ist VHB.Mehr Bilder auf Anfrage,zu viele hier für. Achso die alten Felgen mit den Offroadreifen bleiben drauf,die Diskfelgen mit den Dirtbonz können aber für 25€ dazu gekauft werden und Einzelnd für 35€,haben noch gut 98% Profil,da einmal gefahren auf Sand.
Mfg Marcel