was haltet ihr von diesem "Mini Heli"
http://modellbau.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cm…9674;perlist=30;
so zum im Haus rum zu fliegen nur so aus spass..
? :roll:
MINI Heli
-
-
nichts

also wenn heli dann einen richtig geilen großen, allerdings brauchste mindestens 1 jahr bis man annähernd mal fliegen kann und es ist sehr schwer einen zu beherschen
aber sonen kleinen, naja, dann lieber nen mini z
greetz striker
-
Hi
also ich würde ich chliese mich seiner meinung an :roll: 50 fr :shock: Mein kollege hat den gleichen einfach ist es ein flugzeug aber auch aûs styropor.
Ist kaput gegange und hat in weggeschmisen

mfg
lima
-
ich bin da anderer meinung Sein Freund ist auch mein freund und er war ganz zufrieden mit seinem Flieger (der gleichen marke) doch dann wollte er ein heli drau machen :shock: :? und dann klappte nix mehr und er warf ihn fort...
-
Hi
Hallo habe ich nicht gewusst :oops: habe gedacht er wäre einfach so kapput gegange

mfg
lima
-
hier ist noch ein video des kleinen helis..sieht gar nicht schlecht aus..
http://www.li-po.ch/video/piccoz.mov -
-
Sers,
hatte auch mal den flüchtigen Gedanke, sowas zu kaufen, aber naja.. mit sowas kannst du halt nur in der Hallo oder so fliegen...
Ich persönlich bin da eher für GROSSE HELIS, die gehn ab
Video zeigt ja auch das kleine Einsatzgebiet eines Mini Helis dar.. und mit der Zeit find ich dann sowas doch sehr langweilig!!
MfG Jonas -
jo klar kann man damit nur im haus oder hallen fliegen... aber
grosse helis sind ja wohl nich so leicht zu fliegen
dann sind sie mir viel zu teuer bleib ich lieber bei meine autos..
und bei 49sfr. geht ja niocht viel daneben...... -
Leute kauft euch keine Mini Helis !
Am besten ist zum Anfangen der Raptor 50 mit Zubehör kostet das dann aber ne ganze Stange Geld ....
Wenn ihr Fragen zu Helis habt könnt ihr mich in ner PN fragen ...
mfg
-
ja wo sind denn die bilder?
hast evt auch welche vom fliegen? oder kannst du das überhaupt?
MfG Fabi
-
Zitat von "FabiGD"
ja wo sind denn die bilder?
hast evt auch welche vom fliegen? oder kannst du das überhaupt?
MfG Fabi
Reiß dein Maul nicht zuweit auf !
Ich hab schon Bilder aber ich schicks nur über Icq weil ich mir kein WebSpace leisten kann ....
-
Zitat von "Freak"
Reiß dein Maul nicht zuweit auf !
Ich hab schon Bilder aber ich schicks nur über Icq weil ich mir kein WebSpace leisten kann ....
du kannst deine bilder kostenlos bei imageshack.us hochladen. hier der link: http://www.imageshack.us/
ich selbsterklärend denke ich...
-
versteh ich nicht
-
Sers,
du klickst einfach auf
Klickst dann auf "durchsuchen" und gibst einfach deine Datei an.
Dann wählst du die Größe aus, in der es hochgeladen werden soll und klickst dann auf "upload"!!Denke, dass kannst du gut machen,
wenn net, schick se mir in ICQ und ich lad se dann für dich hoch.MfG Jonas
-
so können wir es machen :twisted:
cool
aber warte noch bissel ... -
*LOL* war mir klar, dass du das nicht verstehst!
bezüglich deiner flugkünste: das hab nicht ich gesagt, dass du nicht fliegen kannst, das hat mir mal jemand erzählt, der dich schon bisschen länder kennt!!!
ICH hab hier lediglich die frage gestellt ob du es überhaupt kannst!!!aber mir persönlich egal ob du fliegen kannst oder nicht, bilder wären jedoch mal angebracht, nachdem du sie schon vor paar tagen einstellen wolltest.
MfG Fabi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!